Gossip | Currently free ebooks

Mit diesem Post möchte ich nur auf meine relative neue Rubrik "Currently free ebooks" (immer rechts unter meiner Rückenansicht zu finden ;) ) hinweisen. Dort poste ich Links zu zurzeit kostenlosen Ebooks, die ich so beim Surfen entdecke.

Es werden Sachen sein, die ich bereits gelesen habe, aber auch Ebooks, die meiner Meinung nach interessant sein könnten. Es sind also vollkommen subjektive Vorschläge, aber vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas dabei. 

Regelmäßige Updates folgen :)

Liebe Grüße
Doris

Kommentare

  1. Oje, das wird für meinen SuB gefährlich werden ;) Grade hast du "Now and Then" drin stehen und das hört sich schon mal sehr gut an. Das gönne ich mir jetzt direkt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) So soll es auch sein... Somit wirds nicht nur mir gefährlich :D

      Löschen
  2. Hallo Doris,
    das ist eine gute Idee, aber wie Melanie schon sagt, gefährlich für den SuB. ;-)
    Liebe Grüße und schönen Samstag!
    Nicole

    AntwortenLöschen