Wanted | New (e)books in August




Je heißer es wird, desto kürzer ist meine Liste :D Liegt wohl daran, dass im August weniger Titel erscheinen. Meine Oktober-Liste hingegen ist jetzt schon ziemlich lang. Aber so weit will ich gar nicht vorgreifen, sondern zeig euch lieber mal, was mich im nächsten Monat so interessiert.



Vor allem auf die deutschen Neuerscheinungen freue ich mich diesmal: „Undercover ins Glück“ soll meine Sammlung im Regal ergänzen, gelesen wurde es schon. Endlich gibt’s auch mal wieder was Neues von Rachel Gibson, obwohl ich da noch etwas skeptisch bin. Wie vor kurzem erwähnt, gefallen mir ihre alten Bücher besser als die zuletzt erschienen. Ich hoffe also darauf, dass "Nur Küssen ist schöner" (Würd mal gern wissen, wer sich immer solche deutschen Titel aussucht?!) wieder so humorvoll und charmant wie ihre „Chinooks“-Reihe ist. Kerrigan Byrne kenne ich noch gar nicht, aber „Spuren der Vergeltung“ sagt mir vom Inhalt her schon mal sehr zu. Ich bin gespannt!

Bei den Englischen ist der Großteil bloß auf der Liste, um mich daran zu erinnern, was erscheinen wird. Wirklich lesen will ich davon bisher nur Jaci Burtons „All Wound Up“, Tracey Garvis-Graves „Heart-Shaped Hack“ und Penelope Wards „Cocky Bastard“. Von Emma Chase, Sophie Jackson und Kate Meader muss ich erst die Vorgängerbände lesen, ehe ich zu den hier Genannten greifen kann. Der Rest klingt interessant, hat aber noch keine Eile. 


Was habt ihr euch denn so für den August vorgenommen? Sind bei euch viele oder auch nur ein paar Titel auf der Merk-/Wunschliste?

Liebe Grüße, Doris




Kommentare

  1. Hi Doris,

    Jaci Burton ist toll, von ihr habe ich schon zwei Sportlerromanzen auf Englisch gelesen. Die anderen englischsprachigen Titel kenne ich nicht. Spuren der Vergeltung werde ich mir gleich mal genauer anschauen, denn ich habe mal wieder richtig Lust auf einen guten Romantic Suspense!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree!
      Ja, ich auch, es gab schon viel zu lange keine richtig gute Romantic Suspense im Deutschen mehr. Daher stecken alle meine Hoffnungen in Spuren der Vergeltung. ;)

      LG Doris

      Löschen