Sonntag, 25. Oktober 2015

Montagsfrage | Falls du aktuell Bücher vorbestellt hast, welches erscheint als nächstes?


Buh, auf den letzten Drücker mach ich diese Woche bei der Montagsfrage von Buchfresserchen mit.  

 "Falls du aktuell Bücher vorbestellt hast, welches erscheint als nächstes?"

Normalerweise bestelle ich keine Bücher vor, sondern entscheide mich immer ganz spontan eines zu kaufen. Momentan sieht die Lage allerdings anders aus:  da der Vorbestellpreis ganz annehmbar war, wenn man sich die aktuellen Preise für englische Bücher ansieht, sind gerade drei Bücher auf meiner Liste vorbestellt. 

Ende November erscheint mit "Cold In The Shadows" Band 5 von Toni Andersons "Cold Justice"-Reihe. Die Vorgängerbände haben mir wirklich gut gefallen und da ich mittlerweile alles, was sie im Romantic Thrill-Genre geschrieben hat, bereits verschlungen habe, warte ich jetzt schon mehr als sehnsüchtig auf den neuen Teil. Das liegt auch daran, dass mit Patrick Killion ein äußerst interessanter und geheimnisvoller Protagonist im Mittelpunkt stehen wird. Gott sei Dank dauert es nicht mehr so lange...


Kommentare:

  1. Sind die Vorbestellerpreise mittlerweile wieder besser geworden? Seit sich die Preise da angenähert haben bin ich vom vielen Vorbestellen abgekommen und habe nur ganz wenige offene Bestellungen. Und auch die habe ich nur gemacht, falls das jeweilige Buch ein paar Tage früher erscheint und ich es nicht rechtzeitig sehe um es zu bestellen ;)

    Ui, das Buch kommt ja schon im November - da ist die restliche Wartezeit zu verkraften und ich hoffe, die Geschichte gefällt dir und das Warten hat sich gelohnt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei denen, die ich vorbestellt habe, gehts vom Preis her... Das wäre z.B. der dritte Band von Emma Chase' Legal Briefs-Reihe mit 7,99€. Das hab ich bei uns in der Buchhandlung vorbestellt, kann aber gut sein, dass es mittlerweile schon teurer ist. Band 4 von Christina Laurens "Wild Season" hab ich vorbestellt, das war aber nicht so billig, aber dann ist es schon mal reserviert ;)

      Ja, ich bin gespannt. Vom Inhalt her hat sie mich jetzt noch nicht so überzeugt, aber das heißt noch nix. Ich bin auf jeden Fall auf Killion und seine Geschichte gespannt :)

      Liebe Grüße
      Doris

      Löschen