Montag, 9. November 2015

Montagsfrage | Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden?

Eine Aktion von Buchfresserchen. 

Die heutige Montagsfrage lautet: Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden?

Ja und gar nicht mal so wenige. Ich lass mir solche Gelegenheiten nämlich nicht entgehen :)
Bei der diesjährigen LoveLetter-Convention habe ich mir daher einige Bücher signieren lassen, unter anderem von Susan Mallery, Susan Elizabeth Phillips, Shannon McKenna, Natasha Boyd. Ein signiertes Exemplar von Samantha Young war letztes Jahr das Geschenk einer lieben Freundin. Darüber freue ich mich noch immer sehr. Genauso wie über jenes von L. Duarte, das sie mir hat zukommen lassen. Und mein neuestes stammt von Karen Rose. 

Von einigen meiner Lieblingsautorinnen  hab ich also mittlerweile schon welche zuhause, es fehlen aber noch ein paar ;) Da viele davon amerikanische Autorinnen sind, teste ich gerade "digital signing". Mehr dazu folgt, wenn ich Ergebnisse habe.
 


Kommentare:

  1. Hi Doris,

    dann haben wir uns auf der LLC heuer irgendwie verpasst ... bist du nächstes Jahr wieder dabei? Ich auf jeden Fall :)

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Das kann ich diesmal leider erst kurzfristig planen :/ Aber mal sehen, ich hoffe es geht sich aus :)

      Liebe Grüße, Doris

      Löschen
  2. Huhu,
    von der LoveLetter-Convention habe ich noch nie was gehört. Muss ich mich mal schlau machen.

    Ich habe auch ein paar signierte Bücher und bin auch total stolz darauf. :)
    Hier ist mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen