Freitag, 30. Mai 2014

Es ist vollbracht!

"To catch a falling book" ist (mehr oder weniger) fertig und geht online!

Aber was erwartet euch hier?
Ich möchte ganz einfach über alles Plaudern, was mit Büchern zu tun hat; Büchertipps bekommen und euch natürlich Bücher vorstellen, die
  • ich gerade lese; 
  • ich unbedingt lesen möchte; 
  • ich liebe; 
  • mir vielleicht nicht so gefallen 
 
 Eine Vielzahl davon werden englische Ebooks sein, da viele der von mir gelesenen Autorinnen (noch) selbst verlegen.  

An dieser Stelle verrate ich euch auch, welches Buch als erstes rezensiert wird: Es handelt sich um "To catch a falling star" von L. Duarte, da es der indirekte Namensgeber für meinen Blog ist.

Liebe Grüße
Doris







Kommentare:

  1. ♥-lich Willkommen unter den Bloggern ;) Ich freue mich, dass du einen Versuch mit dem Bloggen startest und hoffe, dass du ganz viele wunderbare Momente erlebst und Freude am Schreiben hast :)
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Melli! :) Ja, ich freu mich schon darauf und hoff, dass ich es schaffe ;)

      Löschen