Wanted | New (e)books in October


Hallo meine Lieben! Ja, ich lebe noch :) Tut mir leid, dass es hier momentan ziemlich ruhig ist, aber Beruf, Studium und noch ein paar andere Dinge haben mich gerade fest im Griff. Ich hoffe, dass es demnächst wieder besser wird. Dafür gibt's heute einen Blick auf meine Oktober-Wünsche. 


                            
Neben vier Serienstarts, unter denen ich mich vor allem auf "Four Letter Word" von J. Daniels gespannt bin, ist auch ein Reihenende mit dabei. Mit "Beautiful" endet die gleichnamige Reihe von Christina Lauren. Ich hoffe, dass das Autorenduo schon viele neue Ideen hat. 

Besonders freue ich mich auf "To Love and To Cherish" von Lauren Layne, da hiermit Alexis ihre Geschichte erhält. Sie ist jener Charakter, auf den ich besonders neugierig bin. Dann ist da noch Band 3 der "Thistle Bend"-Reihe - "Could've Said Yes". Ich habe ja u.a. eine Schwäche für Kleinstadtgeschichten und diese Serie finde ich wirklich ganz nett. 

Bei den Stand Alones gibt es Neuigkeiten von R.S. Grey. Aber da folgt dann noch ein Release Day Blitz :) Außerdem möchte ich mit "Punk 57" endlich mein erstes Buch von Penelope Douglas lesen. Schon mehrmals stand ein Buch von ihr auf meiner Leseliste, aber bislang hat die Zeit noch nicht gereicht. 


Keine Kommentare