Sonntag, 23. Oktober 2016

Gossip | Neuzugänge September / Oktober 2016



Wenn ich schon nicht zum Lesen komme, dann wenigstens zum Bücherkaufen. Und so sind seit dem letzten Post gleich 13 neue Paperbacks eingezogen. 2 sind noch unterwegs und daher noch nicht abgebildet. 




"Don't Tell" habe ich zusammen mit einer Kochbroschüre, die Rezepte ihrer Protagonisten enthält (von denen ich auch zwei beigesteuert habe) von Karen Rose bzw. ihrer Assistentin geschickt bekommen. Natürlich ist es signiert, was mich besonders freut. 

Meine beiden September-Favoriten Eden Summers' "Inarticulate" und Sally Thornes "The Hating Game" habe ich euch bereits im letzten Retrospects-Post vorgestellt. Beide haben mich sofort begeistert und zählen schon mal zu meinen Jahresfavoriten. 

Sowohl Juliana Stones' "Cooper" als auch die beiden Bände ihrer "Bad Boys of Crystal Lake"-Reihe sowie die letzten beiden Bücher der "The Wedding Belles"-Serie von Lauren Layne sind bereits gelesen. 

"Undertow" von Amber Lynn Natusch und Ella Maise' "To Love Jason Thorn" gehören seit längerem zu meinen Lieblingsbüchern, sind aber erst jetzt in mein Regal eingezogen. Während ich "Playboy Pilot" gerade lese, wartet "Dead Heat" der Australierin Bronwyn Parry noch auf meinem Lesestapel. Seit ich ihr Buch "Schwarze Dornen" gelesen habe, bin ich ein Fan von ihr und ich hoffe, dass die neue Reihe dieselbe Spannung und Unterhaltung besitzt. 

Auch eine meiner liebsten Kurzgeschichten - "My last resolution" (jetzt neu erschienen als "The Layover") von Whitney Gracia Williams  - gibt es nun in gedruckter Fassung. Unterwegs sind noch "Sie dürfen den Nachbarn jetzt küssen", mittlerweile bereits Band 6 der FBI/Attorney-Reihe von Julie James sowie Band 1 der "Bad Boys of Crystal Lake" - "The summer he came home".

Haben eure Regale auch Nachschub erhalten?
Liebe Grüße, Doris 
 

Kommentare:

  1. Wow...ein signiertes Buch von Karen Rose!! (samt Kochbroschüre)
    Und ja....auch wenn man nicht liest, kann man Bücher kaufen ;) Viel Spaß mit deinen Neuzugängen liebe Doris!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa! Mehr zur Broschüre zeig ich euch gerne demnächst :) Das ist mittlerweile schon das zweite signierte von ihr ♥

      Liebe Grüße, Doris

      Löschen