Freitag, 23. Dezember 2016

Cover Reveal | L. Duarte - Flightless



Endlich gibt es demnächst wieder etwas Neues von L. Duarte. Ich warte schon sehnsüchtig darauf und hoffe, dass es mich ebenso bewegen wird wie meine beiden Lieblingsbücher von ihr, "To catch a falling Star" und "Fall Out Girl".

Bis "Flightless" voraussichtlich im Januar erscheint, muss ich mich aber erst mal mit dem Cover und der Inhaltsangabe zufrieden geben. 

 Daher hier der Cover Reveal:

 

Wie gefällt es euch? Ich finde es sehr schön und es erinnert mich stark an das Cover von "Fall Out Girl". Ob es wohl Parallelen dazu geben wird?! Die Inhaltsangabe verrät nicht viele Details, daher bin ich schon mal sehr neugierig.  

 
 Everyone has a story.

Mine went like this: Once upon a time, I met a boy. He was the most handsome fella in the land. I fell in love. Together, we had cosmic chemistry. I believed I would live a life of unending bliss. Until he broke my heart. Shattered it to pieces. And I lived unhappily ever after instead. The end.

Or so I thought.

Life found a way to reunite us. But to change that unhappy ending, I had to learn how to forgive. And my heart seemed unable to do so.

This is a love story. But it is also, much more. It’s the story of how I coped with my shortcomings, my fears and rewrote my destiny. 
Everyone has a story. 
This is mine.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir wirklich sehr gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. :D Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen