Sonntag, 4. Dezember 2016

Retrospects | November 2016


Eine Woche Urlaub, davon 3 Thermen-Tage, und ich habe endlich wieder etwas Zeit zum Lesen gefunden, bevor der Weihnachtsstress begonnen hat. 


-1-
Monroe, Max | Scoring the Billionaire (Bad Boy Billionaires #3) Review folgt

-2-
Bromberg, K. | Sweet Cheeks
Halle, Karina | Heat Wave
Larsen, Veronica | Reckless Touch
Morgan, Allison | Can I See You Again?
Sandlin, Susannah | Wild Man’s Curse (Wilds of the Bayou #1) Review folgt
Sandlin, Susannah | Black Diamond (Wilds of the Bayou #2) Review folgt

-3-
March, Meghan | Bad Judgment
Stone, Jullian |Eat, Slay, Luzt

-5-
Masen, Kat T. | #Jerk

Kurzgeschichten bis 150 Seiten
Morgan, Sarah | Midnight At Tiffanys (From Manhattan with Love #0.5)
Wylder, Penny | Get Me Off


Highlight des Monats

 

Susannah Sandlin | Wild Man's Curse und Black Diamond (Wilds of the Bayou #1 & #2)
Endlich habe ich es geschafft, Susannah Sandlins "Wilds of the Bayou"-Reihe zu beginnen und ich habe es nicht bereut, sondern beide bislang erschienen Teile gleich in einem Rutsch gelesen. Die Rahmenbedingungen gefallen mir sehr gut, denn erstens spielen die Geschichten in den Bayous Lousianas und zweitens sind die Hauptcharaktere von Beruf Agents des Lousiana Departement of Wildlife & Fisheries.  Während ihrer Tätigkeit geraten sie jedoch nicht nur mit Alligatoren, sondern auch mit zweibeinigen Raubtieren aneinander. Dass es dabei nicht zimperlich zugeht, hat mir wirklich gut gefallen :) Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Teile der Reihe.


Enttäuschung des Monats


Ich hatte ja eine meiner geliebten Enemies-to-lovers-Geschichten erwartet, aber ganz etwas anderes bekommen: Beide Charaktere sind kindisch, unsympatisch und konnten mich nicht überzeugen. V.a. Haden a.k.a #Jerk. Der ist weder sexy, noch liebenswert, noch cool, sondern einfach nur... *kopfschüttel* und sie ist auch nicht viel besser. Außerdem hatte  ich nie auch nur eine Minute lang geglaubt oder angenommen, dass die beiden sich lieben bzw. überhaupt auch nur einen netten, romantischen Gedanken füreinander empfinden. ACHTUNG SPOILER | Alleine die Tatsache, dass er sie in einer Seitengasse flachlegt, nur weil er sich an ihr "rächen" will, während sie sturzbesoffen ist?! Hallo. Das sagt ja schon einiges über seinen Charakter aus, oder? Und es wird nicht besser. Er ist auch noch mit einer anderen verlobt, als sie ihm sagt, dass sie schwanger ist und um die Sache noch komplizierter zu machen, hatte die Heldin auch noch was mit seinem Cousin?!?! Muss ich noch mehr sagen? Wer gibt mir die Zeit zurück, die ich mit Lesen verbracht habe?


Gesamt  13 | Bücher - | Ebooks 13 | Deutsch - | Englisch 13 | Seiten ~3600 | November-Neuerscheinungen 3 | ARCs 1
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen