Retrospects | October 2016




Die Brocken, der mich die letzten Monate über begleitet hat, ist endlich erledigt und da steht schon gleich der nächste vor der Tür. Das Weihnachtsgeschäft startet bald und da wird schon wieder die Zeit knapp. Aber ich bemühe mich, von nun an wieder regelmäßiger hier zu sein.



-1-
Layne, Lauren | For Better or Worse (The Wedding Belles #2)

-2-
Drewry, Laura | Lured IN (Fishing for Trouble #2)
Hart, Callie | Between Here and Horizon
Layne, Lauren | To Love and To Cherish (The Wedding Belles #3)
Layne, Lauren | I Wish You Were Mine (Oxford #2)

-2/3-
Alexander, Shelly | Foreplay (Checkmate #1)


-3-
Alexander, Hilaria | Prude
Keeland Vi / Ward, Penelope | Playboy Pilot





Highlight des Monats

 


Diese Geschichte hat mich aufgrund ihres Covers neugierig gemacht. Nachdem mich auch die Inhaltsangabe angesprochen hat, musste ich sie unbedingt lesen und wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte rund um Ophelia, die an die gegenüberliegende Küste Amerikas zieht, um als Nanny/Lehrerin für die kleinen Kinder eines ehrenvollen Ex-Soldaten und CEO zu kümmern, war  wenn auch nicht neu - wirklich schön zu lesen. Es gibt ein paar mehr oder weniger unerwartete Wendungen, wobei mich vor allem eine überrumpelt hat.


Enttäuschung des Monats

Da muss ich diesmal passen :)
 


Gesamt  8 | Bücher 3 | Ebooks 5 | Deutsch - | Englisch 8 | Seiten ~2300 | Oktober-Neuerscheinungen 2 | ARCs -

Keine Kommentare