Dienstag, 8. November 2016

Wanted | New (e)books in November




Die erste Novemberwoche ist schon vorbei und ich habe erst jetzt bemerkt, dass es noch keinen Wanted-Post gibt! Das holen wir gleich mal nach :)


 

Zwischen all den bereits liebgewonnenen Autorinnen stecken drei, die ich noch nicht kenne. Da wäre erstens Kasey Lane mit dem ersten Band ihrer „Rock n Ink“-Reihe - "Beautiful Crazy"-, in dem sich zwei rivalisierende PR-Bosse einen „Kampf“ um die momentan angesagteste Rockband liefern. Zu blöd, dass sie erst im Konferenzraum herausfinden, dass sie sich noch in der Nacht zuvor das Bett geteilt haben.

In „So Twisted“, dem Debüt von Melissa Marino, hingegen, erwischt Amor einen alleinerziehenden Vater und dessen Nanny. Und das vereinfacht den Alltag nicht unbedingt.

Die „Driven“-Serie von K. Bromberg will ich schon seit Ewigkeiten lesen, komm aber einfach nicht dazu. Daher nehme ich mir jetzt mal „Sweet Cheeks“ ins Visier. Die Geschichte rund um eine versehentlich abgeschickte Hochzeitszusage klingt recht amüsant.  

Alle anderen Autorinnen zählen zu meinen Lieblingen und ich freue mich schon auf jede einzelne Geschichte.

Worauf freut ihr euch im November ganz besonders?
Liebe Grüße, Doris ♥



Kommentare:

  1. Huhu :)

    Da hast du dir ja ein paar heiße Bücher ausgesucht ;) Auf meinem Kindle warten schon so viele gute Bücher auf die ich mich freue. Bin sehr gespannt auf "Begin Again" von Mona Kasten, "Yours - Atemlose Liebe" von Mimi Jean Pamfiloff und "Strange Memories" von Mia B. Meyers. Ein Weihnachtsroman darf natürlich auch nicht fehlen und da wartet "Für immer und ein Weihnachtsmorgen" von Sarah Morgan auf mich.

    Übrigens sehr schöner Blog, bin gerade beim Stöbern darauf gestoßen und bleibe gerne als Leserin. Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Luna

    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luna!
      Ja, ich hoffe ich finde auch bald Zeit, sie auch zu lesen :D Das englische Original von "Yours" liegt bei mir auch noch wo am Ereader rum ^^ Ebenso wie ein paar Bücher von Sarah Morgan. Schande über mich und meinen SuB.

      Dein Blog gefällt mir richtig gut! Falls du auch auf Goodreads unterwegs bist, sag Bescheid, dann folge ich dir auch dort :)

      Liebe Grüße, Doris

      Löschen