Dienstag, 15. November 2016

TAG | Liebster Award


 
Die liebe Luna von "Luna liest" hat mich für den Liebsten Blog Award nominiert und natürlich beantworte ich ihre Fragen sehr gern :) 

Die Regeln sind wahrscheinlich schon allseits bekannt, trotzdem poste ich sie hier nochmal und gebe gleich zu, dass ich mich an Punkt 3 und 4 aus Zeitgründen momentan nicht halten werde:

1. Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen, die der Blogger dir gestellt hat.
3. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogs.
4.  Stelle diesen Blogs DEINE 11 Fragen.

Dann fangen wir mal an...

Wer ist unter den männlichen Romanfiguren dein Liebling?
Die erste Frage und ich kann mich schon nicht entscheiden… (Hab ich schon mal erwähnt, dass ich mich ungern festlege? :D ) Auf einen Liebling kann ich mich nicht beschränken, weil sich das regelmäßig ändert. Momentan ist es dann wohl eine Mischung aus meinen Lieblingsbücher:  Thatch aus „Banking the Billionaire“, Josh aus „The Hating Game“ und Beck aus „With this Heart

Was ist deine Lieblingsbücher-Reihe?
Momentan die „Bad Boy Billionaires“-Reihe von Max Monroe

Zu welcher Tageszeit liest du am liebsten?
Da habe ich keine Lieblingszeit. Ich lese, wann immer Zeit habe. Manchmal gleich nach dem Aufwachen, meistens aber nachmittags oder abends statt fernsehen.

Welches Buch sollte unbedingt verfilmt werden?
„The Hating Game“ von Sally Thorne

eReader oder Buch?
Ereader, weil ich ihn überall hin mitnehmen kann und ich etwas pingelig mit meinen Büchern bin :) Nur ja keine Eselsohren oder Knicke im Buchrücken!  Aber meine Bücherregale fülle ich trotzdem regelmäßig.

Welches ist dein Lieblingsgenre?
Romantic Thrill und Contemporary Romance.

Was nervt dich in einem Buch so richtig?
Cliffhanger. Aber darüber informiere ich mich meist schon vorher und lese es gar nicht.

Welches Buch sollte jeder mal in seinem Leben gelesen haben?
 Ich habe schon unzählige Listen mit Büchern, die man im Leben schon gelesen haben muss, durchforstet und muss gestehen, dass ich fast 90% nicht gelesen habe. Und wenn, dann war's eine Schullektüre :)  Daher gebe ich hier mal keinen Tipp ab, sondern: lest einfach, was euch Spaß macht!

Welches Buch hat dich am meisten berührt? 
Gelitten habe ich zuletzt bei „Wicked Beautiful“. So viel Schmerz und Missverständnisse!

Lustigster oder seltsamster Charakter den du je kennenlernen durftest? 
Der letzte Charakter über den ich herzhaft lachen musste, ist Cassie aus der „Bad Boy Billionaires“-Reihe. Ich kenne keine Frau – ob fiktiv oder real – die so offen und ehrlich ist. Manchmal ist sie mir sogar schon zu vulgär, aber man hat auf jeden Fall seinen Spaß mit ihr. 

Was ist dein liebster Ort auf der Welt?
Uff, du willst wirklich, dass ich mich entscheide?! Das kann ich nicht. Entweder irgendwo an einem Strand auf Cape Cod oder im Banff NP in Kanada. Aber auch zuhause bei Familie und Freunden ist es schön :)

Alles Liebe, Doris


Kommentare:

  1. Hi Doris!

    Es freut mich sehr, dass du mitgemacht hast. Dein Beitrag gefällt mir sehr :)

    Cliffhanger nerven mich auch, ich warte meistens ab bis der zweite Teil erscheint und lese erst dann den Ersten ;)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luna!

      Ich mag Serien, die sich in jedem Band um ein anderes Pärchen drehen, aber von wirklichen "Reihen" lass ich momentan die Finger. Da gibt es zu viel andere Bücher, die ich noch lesen will :)

      Liebe Grüße, Doris

      Löschen