Freitag, 18. März 2016

Gemeinsam Lesen | #10

"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade On Paper“ von Shae Scott und bin auf Seite 79 von 319.

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„After spending the afternoon with Keaton I decided to let go of the logical.“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu diesem Buch loswerden?
Die Inhaltsangabe hat mich sofort fasziniert: ein Autor, der erfolgreich Liebesromane schreibt und Buchconventions ausnutzt, um Frauen aufzureißen trifft auf einen Book Nerd, der sich ihm (zumindest anfangs) widersetzt. Das Ebook musste ich lesen und ich bin bisher nicht enttäuscht worden. Bin allerdings gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt, es werden bestimmt noch ein paar Probleme auf Keaton und Quinn zukommen.
 

4. Liest du immer kapitelweise oder unterbrichst du dein Buch an einer beliebigen Stelle?
Eigentlich sehe ich immer zu, dass ich entweder das Kapitel zu Ende lese oder bei einem Absatz aufhöre. Damit die Geschichte vorläufig einen „Abschluss“ hat und ich beim nächsten Mal nicht herumsuchen muss, wo ich denn aufgehört habe.


Wie sieht es denn bei euch aus? Abruptabbrecher oder doch Kapitelzuendeleser?
Alles Liebe, Doris ♥
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen