Mittwoch, 9. März 2016

Wanted | New (e)books in April



 

Bislang halten sich meine monatlichen Wünsche in Grenzen. Wie in den letzten  Monaten finden sich auch für April etwas über zehn Titel darauf.  Das erschreckt mich nicht, es war nämlich schon schlimmer :D Da ich momentan unter der Woche fast gar nicht zum Lesen komme, bin ich darüber auch ganz froh.






 

Schon sehr neugierig bin ich auf den zweiten Band der „Cocky Bastard“-Reihe – „Stuck-Up Suit“. Die Inhaltsangabe verspricht eine interessante, sexy Geschichte und ich hoffe, dass sie meinen Erwartungen standhält. Teil 1 der Reihe, den Penelope Ward geschrieben hat, hat wirklich toll begonnen, dann aber leider nachgelassen.

Ansonsten freue ich mich schon total auf Kristen Probys neue Fusion-Reihe. Bisher konnte sie mich mit allen ihren Büchern überzeugen; es war keines dabei, dass mir gar nicht gefallen hat. Und besonders freut mich, dass es zu „Listen To Me“ sogar einen eigens geschriebenen Song gibt. Der läuft bei mir momentan auf und ab, weil es genau meins ist: eine schöne Country/Rock-Ballade. Wer mal reinhören will, hier gibt's eine Hörprobe. Spätestens bei der Rezension post ich den Song bestimmt nochmal...

Außer Nora Roberts sind sonst alles mir noch unbekannte Autorinnen auf der Liste. Ich habe zwar von den meisten schon ein Buch am EReader, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie zu lesen. Ja, ja, das Leid der Buchsüchtigen...

Und worauf freut ihr euch im April denn schon?
Alles Liebe, Doris







Kommentare:

  1. Huhu liebe Doris! :)

    Da durften wieder schöne neue E-Books bei dir einziehen. Wortwörtlich, ich finde die Cover zu den englischen Lovestories sind wahre Eyecandys. ;) Auf deine Meinung zu "Ein einziges Geheimnis" bin ich schon sehr gespannt. Die Fortsetzung von "Die Erbin" möchte ich auch noch lesen. Toll finde ich, dass es zu „Listen To Me“ einen eigenen Song gibt. Den werde ich mir gleich anhören... :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    PS: Freitag findet bei mir eine Leserunde statt. Ich würde mich über viele Mitleser freuen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina!

      Mir gefallen diese Cover auch. Hin und wieder gibt's bei den englischen ja auch ganz furchtbar kitschige :D
      *schäm* Ich habs noch immer nicht geschafft, "Die Erbin" zu lesen, aber ja Teil 2 hab ich schon mal brav auf meiner To read-Liste ^^

      Danke für die Einladung! Ich hab da aber leider meinen "Walking Dead"-Abend und werde wahrscheinlich nicht zum Lesen kommen. Aber beim nächsten Mal bin ich sehr gerne dabei :)

      Liebe Grüße ♥
      Doris

      Löschen