Wanted | New (e)books in June



  


Bei mir gibt es wohl keinen Monat, in dem ich nicht mindestens 10 Buchwünsche auf meiner Liste habe. Der Juni bringt einige neue Titel meiner Lieblingsautorinnen, aber auch Neuenteckungen und Fortsetzungen bislang nicht begonnener Reihen... Same, same but different also. 






Shelly Alexanders „It’s In His Smile“ durfte ich bereits als Leseexemplar lesen. Die Rezension folgt demnächst.

Sehr neugierig bin ich schon auf „White-Hot Hack“ von Tracey Garvis Graves.  Teil 1 - "Heart-Shaped Hack" - war einer meiner Lieblinge 2015 und mit Band 2 geht die Geschichte um Kate und Ian weiter. Das bedeutet, dass ich zum ersten Mal seit langem wieder mal eine Fortsetzung lese :D

Im Juni startet Juliana Stone ihre neue Reihe namens „The Blackwells of Crystal Lake“. Bereits ihre „Bad Boys“-Reihe spielte an dem Ort, daher freue ich mich schon darauf.

Und auch Lauren Layne beginnt mit der Novelle „From This Day Forward“ ihre neue Serie. Ein Must-Read.

„Easy Kisses“ ist mittlerweile bereits Teil 4 der Boudreaux-Reihe. Ich hoffe, dass mir dieser besser gefallen wird als der Vorgänger "Easy Melody". Der war ganz nett, aber nicht so gut wie die erssten beiden. 

Neugierig gemacht hat mich auch Tiffany Reisz mit ihrem „The Bourbon Thief“. Klingt genau nach meinem Geschmack. 

Interessant klingen auch die Bücher von Tracy Wolff, Sarina Bowen, Tamara Mataya und Stacey Kade. Die Autorinnen sind mir bisher noch unbekannt, aber ich bin ja immer auf der Suche nach Neuem. Daher möchte ich sie auf jeden Mal versuchen…

Lesetechnisch freue ich mich schon auf den Juni. Ihr euch auch?
Alles Liebe, Doris ♥

 

Kommentare

  1. Ich freue mich einerseits auch schon riesig auf den Juni, andrerseits will ich die Feiertage im Mai noch so richtig genießen ;)

    From This Day Forward habe ich mir bereits vorbestellt, bei so vielen anderen Reihen muss ich erstmal die Vorgänger lesen (Shelley Alexander, Olivia Dade, Kristen Proby), also werden die neuesten Bände noch ein Weilchen warten müssen. Ich muss wohl auf Regenwetter hoffen um ganz viel Lesezeit zu haben ;)
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist bei mir auch so: die ersten Bände von Olivia Dade, J.A. Huss, Jenna Sutton sind bei mir noch nicht gelesen... ^^

      Löschen
  2. Hi Doris,

    ui, da ist ja einiges auf deiner Wunschliste gelandet. Da ich ja zu faul bin, englisch zu lesen *duck*, eknne ich zwar einige Autoren, aber noch keines der Bücher. Bestimmt wird auch einiges übersetzt werden :-) Sehen wir uns evtl. auf der Buchmesse in Frankfurt im Oktober?
    Ich fände es schön dich wieder live zu treffen :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree!
      Bestimmt wird etwas übersetzt, momentan sind sie ja recht flink damit. :D Wäre toll, wenn wir uns wieder mal sehen würden! Allerdings ist bei uns im Herbst mit dem Schulbuch viel los und meistens keine Zeit Urlaub zu gehen :/ Aber ich hoffe ja, dass es nächstes Jahr wieder mit der LLC klappt :)

      Liebe Grüße, Doris ♥

      Löschen