Gemeinsam Lesen | #15


"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
„May the Best Man Win“ von Mira Lyn Kelly. Seite 124 von 292.
 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Emily’s laugh reached him the moment he stepped through the doors tot he vestibule“

 3. Was willst du aktuell zu diesem Buch loswerden?
Nachdem mir ihre „Dare to Love“-Reihe wirklich sehr gut gefallen hat, habe ich mich schon auf Mira Lyn Kellys neue Serie gefreut. Sie ist nicht schlecht, allerdings komme ich irgendwie nicht ins Buch rein. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich momentan wenig Zeit zum Lesen finde und nur hin und wieder ein paar Seiten lesen kann. Da komme ich immer aus der Geschichte raus. 

4. Welche Neuerscheinung steht auf deiner Wunschliste ganz oben?
„Cooper“ von Juliana Stone Der Erscheinungstermin wurde leider verschoben, sodass das Buch jetzt am 29. August erscheint und ich freue mich schon sehr darauf. Es ist nämlich der letzte Band ihrer „The Family Simon“-Reihe und Cooper ist dieser eine Charakter, auf dessen Geschichte ich schon seit Teil 1 gespannt bin. 


Worauf freut ihr euch denn schon?
Alles Liebe, Doris ♥



Kommentare

  1. Hallo liebe Doris!

    Die "Dare to Love" Reihe habe ich nur wegen dir auf der WuLi. Ich würde dir aber empfehlen nur zu lesen, wenn du wirklich zeit dafür hast. Mir ging es die letzten Tage ähnlich und das Lesen machte einfach keinen Spaß mehr - die Lesezeit war zu kurz und ich fand nicht richtig in die Geschichten. Jetzt geht's wieder, denn ich lese keine halben Stunden mehr, sondern warte aufs Wochenende. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina!
      Na, dann hoffe ich, dass sie dir gefallen wird. :)
      Ja, das habe ich auch gemerkt. Am Wochenende hatte ich ein wenig mehr Zeit und schwupps - schon gefällt sie mir besser, weil ich mich endlich richtig mit den Charakteren beschäftigen konnte. Vielleicht lags aber auch an den ersten Kapiteln des Buches ;)

      Liebe Grüße, Doris ♥

      Löschen