Retrospects | August 2016



 

Das schöne Wetter und die viele Arbeit haben mich auch im August auf Trab gehalten. Trotzdem habe ich es irgendwie geschafft 13 Bücher zu lesen und anstatt Rezensionen zu schreiben, lieber im Freien zu sein. Bedeutet, es gab neben einem Blick auf meine letzten Neuzugänge  bloß eine Teilnahme an der Gemeinsam Lesen-Aktion und die Aussicht auf den September.


-1-
Geissinger, J.T. | Wicked Sexy (Wicked Games #2) Rezension folgt
Keeland, Vi | The Baller Rezension folgt

-2-
Layne, Lauren | To Have and To Hold (The Wedding Belles #1) Rezension folgt
Madison, Mari | Just One Night (Exclusive #1)
Madison, Mari | Break of Day (Exklusive #2)

-3-
Kendrick, Beth | Cure for the Common Breakup (Black Dog Bay #1)
Kelly, Mira Lyn | May The Best Man Win (The Best Men #1) Rezension folgt
Proby, Kristen | Close to You (Fusion #2) Rezension folgt
Ward, Penelope | Neighbor Dearest

-4-
Meader, Kate | Taking the Score (Tall, Dark and Texan #2)
Webb, Debra | Bone Deep (Bone #1)


Weitere gepostete Rezensionen:


Highlight des Monats

 

Highlight war ja Loreth Anne Whites "In the Barren Ground", aber ich möchte mich hier den Neuentdeckungen widmen ;) Ich habe diesen Monat zwei neue Autorinnen probiert und bei Mari Madison und ihrer „Exclusive Romance“-Reihe bin ich gleich mal hängen geblieben. Alles in allem solide Romantik im TV-Nachrichten-Milieu, die einem einen schönen Nachmittag beschert.


Enttäuschung des Monats

 

Ich mochte Debra Webbs „Less“-Serie, deren ersten beiden Teile vor einigen Jahren auch auf Deutsch erschienen, ganz gerne und so habe ich mich auf ihre „Bone“-Reihe gefreut. Leider ging das aber daneben. Der Inhaltsangabe nach hatte ich einen „einfachen“ Thriller erwartet, was ich bekommen habe, war aber eine Geschichte über geheime medizinische Experimente an Zwillingen (ja, auch Mengele findet darin Erwähnung), die mich leider nicht wirklich überzeugen konnte.


Gesamt  13 | Bücher 4 | Ebooks 9 | Deutsch - | Englisch 13 | Seiten ~3900 | August-Neuerscheinungen 2 | ARCs -

Kommentare

  1. Da hast du aber echt einiges geschafft im August. Ich werde mal nach deinem Highlight(s) des Monats stöbern, kann mir vorstellen, dass das was für mich wäre. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nazurka,
      Ja, die waren wirklich ganz nett für Zwischendurch. Ich mag generell das Thema Nachrichten/Journalismus :)

      LG Doris ♥

      Löschen