Freitag, 12. August 2016

Wanted | New (e)books in September


Diesen Monat sind nicht viele Titel auf meiner Mussichunbedingthaben-Liste, aber...



...auf diese acht Bücher, freue ich mich total, denn es sind acht Bücher, die ich auch unbedingt lesen möchte. Ich freue ich auf jedes einzelne von ihnen. Vor allem aber auf Emma Chase‘ und Samantha Youngs neue Reihen und natürlich Penelope Wards und Vi Keelands „Playboy Pilot“

Die Vorgängerbände von Laura Drewry und Jennifer Dawson habe ich bislang noch nicht gelesen; sie stehen aber schon auf der Liste ;)

Auf welche Herbstneuerscheinungen freut ihr euch denn besonders?
Alles Liebe, Doris ♥ 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    du hast hier durchweg Bücher rausgesucht, auf die ich bislang noch nicht aufmerksam geworden bin. Da muss ich gleich mal gründlich stöbern gehen :o) Ich werde im September noch einmal versuchen möglichst keine Neuzugänge zu erwerben. Das ist mir in diesem Monat besser gelungen, als in den vorigen. Ich möchte unbedingt ein paar Bücher vom SuB abarbeiten.
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Dann viel Spaß beim Stöbern! :) Das hab ich mir auch schon öfter vorgenommen, aber es klappt irgendwie nicht. Ich bin einfach zu schwach :D ^^

      Liebe Grüße, Doris

      Löschen