Sonntag, 24. Juli 2016

Gossip | Stand Alones, auf die ich mich 2016 freue (Juli - Dezember)





Nachdem ich euch im Januar 10 Einzelbände vorgestellt habe, die bis Juni veröffentlichtwerden und auf die ich mich besonders freue, sind jetzt 9 Stand Alones dran, die bis zum Ende des Jahres erscheinen. Eigentlich hätten es ja auch 10 werden sollen, aber die Stand Alones für Oktober bis Dezember sind bislang auf meiner Wunschliste noch rar gesät.

Dabei musste ich schändlicherweise feststellen, dass ich von den im ersten Post vorgestellten Büchern bisher nur 3 gelesen habe! Und davon sind 2 deutsche Neuerscheinungen, deren Original ich bereits kannte. Wisst ihr woran das liegt? Ich glaube daran, dass ich zu hohe Erwartungen an die 10 habe. Daher traue ich mich nicht an die Bücher ran bzw. hab auch momentan gar keinen Anreiz sie zu lesen, weil ich fürchte, dass sie mir nicht gefallen werden. Kennt ihr das? 

 

Erscheint im August
 Ich habe schon viel Gutes über Renee Carlino und ihre Bücher gelesen, aber selbst noch keines versucht. Das sollte sich mit diesem hier ändern. 
 
Erscheint im Juli
 Gerade erst entdeckt und froh, dass das Buch bereits in wenigen Tagen erscheint. Klingt nach sexy Office-Romance. 

Erscheint im September
Zugeteilte "Brieffreunde", die sich eigentlich nicht treffen wollten. Doch das Leben spielt nicht immer so wie man es erwartet.  Ich habe noch nichts von der Autorin gelesen, aber die Inhaltsangabe klingt interessant. 

Erscheint im September
 Europa-Roadtrip. Check. Norwegen. Check. Liebe. Check. Ich bin gespannt.

Erscheint im Juli
 Bereits erschienen und schon gekauft. Die Geschichte gehört zu den fünf Büchern, die ich als nächstes lesen möchte.

Erscheint im Juli
Wird immer mehr zu einer meiner Lieblingsautorinnen. Die Geschichte ist bereits gelesen und für sehr gut empfunden worden. ♥

Erscheint voraussichtlich im August
"A deliciously sexy enemies to lovers standalone"? Gekauft

Erscheint im August
 Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ich. Muss. Dieses. Buch. Lesen. Jetzt sofort! Wer "Stepbrother Dearest" gelesen hat, wird verstehen warum.

Erscheint im September
 Im Duo als auch einzeln auf der Liste meiner momentanen Lieblingsautorinnen. Wie kann ich diesem Buch da widerstehen? Vor allem wenn es sich noch dazu um einen sexy Piloten handelt ;)
 
 




1 Kommentar:

  1. Interesante Liste an Büchern, ein paar davon werde ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen.

    AntwortenLöschen