Sonntag, 31. Juli 2016

Retrospects | July 2016



Der Juli ist vorbei und damit auch mein Urlaub *heul* Ich will gar nicht daran denken, dass ich morgen schon wieder arbeiten muss. Und ich hab in meiner freien Zeit angesichts des schönen Wetters und einem Kurzurlaub nicht mal Zeit zu lesen. Dabei hatte ich mir schon einige Bücher bereitgelegt, die ich endlich unbedingt lesen wollte. :/ Genug gemeckert… Auch den Blog habe ich ein wenig vernachlässigt, aber das liegt daran, dass mir momentan die Motivation, zum Rezensieren fehlt LOL, daher gab es neben einem Release Day Blitz und den August-Ankündigungen bloß noch einen Rück- und natürlich einen Überblick auf die Stand Alones, die ich dieses Jahr noch alle an mich reißen möchte.

-1-
Keeland, Vi | Bossman Rezension folgt
Maise, Ella | To Love Jason Thorn Rezension folgt

-2-
Aarons, Carrie | Kissed by Reality Rezension folgt
Maise, Ella | To Hate Adam Connor Rezension folgt
Proby, Kristen | Easy Kisses (Boudreaux #4) Rezension folgt
Sommer, Romy | Not A Fairy Tale

-3-
Bowen, Sarina | Bittersweet (True North #2)

-4-
Kendall, Ryan | Wednesday

Kurzgeschichten bis 150 Seiten
McAdam, Leslie | Lumbersexual
Mitcham, Megan | Swindled (Close Contact #1)
Mitcham, Megan | Negotiations (Close Contact #2)
Mitcham, Megan | Red (Close Contact #3)


Weitere gepostete Rezensionen:


Hightlight des Monats

Ganz klar ist Ella Maise die Neuentdeckung des Monats. „To Love Jason Thorn“ lag schon eine Zeitlang auf meinem digitalen SuB, bis ich jetzt endlich Zeit und Lust hatte, die Geschichte zu lesen. Und Gott sei Dank habe ich es getan, denn das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es ist zwar eine „Der beste Freund des Bruders“-Geschichte, aber darüber sehe ich jetzt mal hinweg :P, denn Stil und Charaktere haben mich überzeugt. Dass es darin (so viel) Erotik gibt, hatte ich gar nicht erwartet, hab aber nichts dagegen einzuwenden. Eine Rezi folgt.


Enttäuschung des Monats 

Enttäuschung gibt es diesen Monat keine wirkliche. Kendall Ryans „Wednesday“ hat mich nicht so wirklich überzeugt, aber ich hatte gar keine großen Erwartungen daran, sondern die Geschichte einfach gelesen, weil ich gerade Zeit hatte und die nicht so lange ist.


Gesamt  14 | Bücher - | Ebooks 14 | Deutsch - | Englisch 14 | Seiten ~2700 | Juli-Neuerscheinungen 1 | ARCs 1 


 Was gibt's denn bei euch so Neues im Juli? 
Alles Liebe, Doris ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen