Retrospects | June 2016


Im Juni gab es diesmal einiges zu tun: Neben dem Loreth Anne White-Gewinnspiel gab es auch noch die Erscheinung von Veronica Larsens Kurzgeschichte "You and Me" zu feiern. Außerdem habe ich nicht nur andere bescheint, sondern wurde beim Urlaubswichteln auch noch selbst beglückt. Die Aktion war wirklich super organisiert und ist toll gelungen, sodass ich mich auf eine Wiederholung freue :) Und trotzdem fand ich auch noch Zeit zum Lesen. Ich bin immer wieder erstaunt und erfreut, wieviel ich schaffe, obwohl in der Firma so viel zu tun ist. Ich dachte ja eigentlich, dass es im Sommer ruhiger sein würde, hatte aber die Urlaubsvertretungen, die zu machen sind, nicht eingeplant ^^ Ich hoffe, dass es in den nächsten Monaten so weitergeht und mich die Leselust nicht verlässt (immerhin habe ich bald Uurrlaub!!)


-2-
Adair, Marina | Chasing I Do (The Eastons #1) Review folgt
Anderson, Toni | Cold Hearted (Cold Justice #6)
Forand, Veronica | Untrue Colors (True Lies #1)
Forand, Veronica | True Deceptions (True Lies #2)
Gibbs, Lisa | Im Bann des Bösen (SGU #4)
Shea, Rebecca | Dare Me (Dare Me #1) Review folgt
Vellguth, J. | #FolgedeinemHerzen Review folgt

-3-
Farmer, Merry | Summer with a Star
Moore, Laura | Night Swimming

-4-
Daniels, Jane Lynne | Kiss and Confess
Cosway, L.H. | Gefällt mir heißt ich liebe dich (New York's Finest #1)

Kurzgeschichten bis 150 Seiten
Layne, Lauren | From This Day Forward (The Wedding Belles #0.5)
Monroe, Max | Tapping Her (Bad Boy Billionaires #1.5)
Highlight des Monats
Ich hatte mir mal wieder nicht viel davon erwartet, denn die Inhaltsangabe sagt eigentlich nichts über die Geschichte aus.  Doch ich wurde überrascht und das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Vor allem Holt war ein unerwartet sympathischer Charakter. Ich hatte eher an einen superreichen Christian Grey-Typen gedacht, aber er war ganz anders. Daher #HotforHolt


Enttäuschung des Monats

 
Dazu gibt’s nicht mehr viel zu sagen. Eine kurze Rezi könnt ihr hier lesen.


Gesamt  14 | Bücher 3 | Ebooks 12 | Deutsch 3 | Englisch 11 | Seiten ~3500Mai-Neuerscheinungen 1 | ARCs 2

Keine Kommentare