Wanted | New (e)books in August



 
Sommerzeit ist Urlaubszeit. Und ich habe gerade zwei Wochen frei! *juhuu* Gut, dass sich nur neun Bücher auf meiner Wunschliste für den August befinden, dann komme ich vielleicht endlich dazu, ein bisschen an meiner Leseliste zu arbeiten :)


 

Es ist noch nicht mal Teil 1 der "Wedding Belles"-Reihe erschienen, da habe ich schon Band 2 auf meiner Wunschliste (und vorbestellt) :) "To Have and To Hold" sollte nächste Woche in meinem Briefkasten eintrudeln und bis "For Better or Worse" herauskommt, bin ich hoffentlich schon uptodate. 

Neben der Anwaltszene mag ich auch ConRoms, die im Film- oder Medienbusiness spielen. Die "Exclusive Romance"-Reihe und daher auch Band 2 - "Break of Day" - spielt im TV-Nachrichten-Bereich und ist daher genau mein Geschmack. Teil 1 - "Just This Night" -   ist noch nicht gelesen, steht aber demnächst auf meiner Liste :)

Neugierig bin ich auf "Close to You". Von "Listen to Me" war ich nicht soo begeistert und auch Best Friends Big Brother-to-Lover-Geschichten sind normalerweise nicht so mein Ding, aber lesen möchte ich die Geschichte auf jeden Fall, denn Kristen Probys Stil und vor allem (die meisten) ihre(r) Charaktere gehören einfach zu meinen Lieblingen.

Gerade erst habe ich herausgefunden, dass Penelope Ward mit "Neighbor Dearest" nun ein Stand Alone im "Stepbrother Dearest"-Universum veröffentlicht. ♥ Es geht um Elecs Exfreundin Chelsea und ich kann es gar nicht erwarten, die Geschichte zu lesen!!

Ich wünsch euch allen einen schönen Sommer! 
Alles Liebe, Doris ♥







Keine Kommentare