Gossip | Neuzugänge September / Oktober

Während ich im Urlaub war, sind wieder ein paar Bücher bei mir eingezogen - Lang lebe die WLAN-Hotspots ;) 

Obwohl ich meinen physischen Büchereinkauf so weit wie möglich reduziert habe - sprich, ich kaufe fast 90% meiner Lektüre als Ebooks, gibt es dann doch einige Sachen, die ich einfach gedruckt im Regal stehen haben muss. 


"Beneath these Scars" ist bereits gelesen und für toll befunden worden. Rezension folgt demnächst mal. Meghan Marchs allererstes Buch ist erst vor einem Jahr erschienen, dies ist mittlerweile Band 4 ihrer "Beneath"-Reihe und sie zählt auf jeden Fall zu meinen Lieblings-Newcomerinnen. Empfehlenswert für alle, die Dirty Talk und sehr sexy ConRom lieben. Meine Favoriten sind Band 1 - "Beneath this Mask" -  und 4  ;) 

Ebenfalls verschlungen und bereits rezensensiert habe ich Toni Andersons "Cold Fear". Band 4 ihrer "Cold Justice"-Reihe konnte mich genauso fesseln wie die Teile zuvor und erwarte schon sehnsüchtig Band 5, der in einem Monat erscheint. Perfekt für alle Romantic Thrill-Liebhaber. 

Auf "Dornenmädchen" von Karen Rose und "Dark Wild Night" von Christina Lauren habe ich mich schon seit Monaten gefreut und ich hoffe, dass ich auch bald zum Lesen komme. Karen Rose gehört seit Jahren zu meinen Lieblingsautorinnen und sie ist auch eine der einzigen, die ich weiterhin auf Deutsch lese.  Ich habe alle ihre übersetzten Werke im Regal stehen und werde es auch weiterhin so machen (außer man stellt die Übersetzungen ein, was hoffentlich nicht passieren wird o.O)
Bei Christina Laurens Büchern sieht die Sache anders aus. Die deutschen Übersetzungen finde ich gelinde gesagt scheußlich *schauder*, da bleibe ich auf jeden Fall dem Original treu.

Was ist bei euch denn in letzter Zeit ins Regal gewandert? 

 
 

Kommentare

  1. Huhu liebe Doris! :)

    Da sind wieder tolle Neuzugänge bei dir eingezogen! Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!
    Die Filthy Boy Reihe von Christina Lauren werde ich mir nun auch im Original holen. Dann hab ich endlich einen Vergleich zu den deutschen Übersetzungen. ;)

    Alles Liebe
    Nina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Danke! Dann bin ich gespannt, wie dir das Original gefallen wird :)

      Liebe Grüße, Doris

      Löschen
  2. Hi Doris,

    ich lese auch gerne Karen Rose und ihr neuestes Werk ist auch bei mir eingezogen. Ich habe es zwar auch noch nicht gelesen, bin aber schon sehr gespannt!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Desiree! :)

      Ich war am Mittwoch ihre Lesung in München (Post folgt morgen) ♥ und jetzt bin ich noch neugieriger aufs Buch. Ich werde heute damit anfangen.

      Liebe Grüße, Doris

      Löschen