Retrospects | September 2015



Hallo ihr Lieben!

Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. Noch etwas vom Jetlag geplagt, aber sonst (noch) erholt und entspannt. Die Reise war so schön und ausgefüllt, dass ich nicht ein einziges Buch gelesen habe.


Daher ist mein September-Rückblick diesmal recht kurz und knapp gehalten, aber dafür sehr zufriedenstellend.

-1-

-4-
Eden, Cynthia - Midnight Sins (Midnight #2)

Kurzgeschichten bis 150 Seiten
Burton, Jaci - Hope Smolders (Hope #0.5)


Neuentdeckung des Monats

Die Geschichte gehört eindeutig zu meinen diesjährigen Lieblingen. Sie hatte alles, um mich glücklich zu machen.


Enttäuschung des Monats

Teil 2 der paranormalen Reihe war nicht wirklich enttäuschend, die Geschichte an sich hat mich bloß nicht so gefesselt wie Teil 1. Cynthia Edens Schreibstil ist wie immer perfekt. 


Gesamt  4 | Bücher - | Ebooks 4 | Deutsch - | Englisch 4 | Seiten ~ 1000
September-Neuerscheinungen - | ARCs - |





Kommentare

  1. Willkommen zurück, Doris! :)
    Freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, es war wundervoll.

      Liebe Grüße,
      Doris

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hey!
      Freu mich auch wieder, zurück zu sein :)

      Liebe Grüße, Doris

      Löschen