Donnerstag, 14. Mai 2015

Gossip | Ab jetzt wird gezwitschert...


Soo, nach fast einem Jahr (die Zeit vergeht echt wie im Flug) hab ich es auch endlich geschafft, meinen Blog auf Twitter anzumelden. Bislang hatte mich das Twitter-Fieber noch nicht erfasst bzw. ihr Konzept mit den 140 Zeichen nicht komplett überzeugt, aber jetzt starte ich einfach mal einen Versuch :)

Seit heute findet ihr mich also hier: To catch a falling book
Ich freu mich auf euch! Und vielleicht schaff ich es ja demnächst auch auf Facebook :P

Liebe Grüße, Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    mit Twitter komme ich auch nicht zurecht und irgendwie fehlt's mir derzeit an der Geduld mich damit auseinanderzusetzen.

    Wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Privat nutze ich es eigentlich selten, nur hin und wieder zum Mitlesen.

      Zumindest habe ich es schon mal geschafft, dass meine Blogposts gleich automatisch auch auf Twitter erscheinen. Und das war schon eine Wissenschaft für sich :D Mal schauen wie ich damit zurecht komme ;)

      Liebe Grüße, Doris

      Löschen