Gossip | Neuzugänge April / Mai

Von der LLC bin ich mit 6 kg mehr nachhause gekommen, nein, ich hatte nicht zu viel gegessen, sondern hatte 18 neue Bücher im Gepäck. Keine Ahnung, wann ich die alle lesen werde, aber ich hab zumindest schon mal angefangen. Und zwar mit Colleen Gleasons „Die längste Nacht“. Ihre „Tagebücher der Dunkelheit“-Reihe stand ohnehin auf meiner Wunschliste und da sie mir auch als Person so sympathisch war, habe ich mich gleich mal darauf gestürzt. Bisher gefällt es mir ziemlich gut.
Worauf freue ich mich noch? Auf Bianca Iosivonis „Hunters 2 - Vertrauen“, denn darauf hab ich ebenso wie  auf „Dom – Stunde der Abrechnung“ (DeGrasse #4) von Stefanie Ross schon gewartet. Von J. Kenner, Susanna Ernst und Ben Bennett habe ich bisher noch nichts gelesen, aber die Klappentexte klingen schon mal sehr ansprechend. Alle anderen mitgebrachten Bücher sollen natürlich auch gelesen werden, müssen sich aber leider erst mal hinten anreihen.  

 
Abgesehen von der LLC haben aber noch andere Bücher in mein Regal gefunden. Und von denen sind bis auf 2 auch schon alle gelesen :) Susan Mallerys vierteilige „Lone Star Sisters“-Reihe habe ich mir bei Rebuy und Willhaben zum Schnäppchenpreis zusammengesucht und auch Shannon McKennas Ultimate Weapon (McCloud Brothers #6, mein Lieblingsteil) ist gebraucht. Beide hab ich vor Jahren bereits als ebook gelesen. Auch die Bücher von Natasha Boyd, Susan Elizabeth Phillips und Christina Lauren sind schon von mir verschlungen worden. Bleiben bloß noch „Overruled“ und „Keine Hochzeit ist auch keine Lösung“ übrig. Auf beide freue ich mich schon total, sie kommen gleich als nächstes an die Reihe.  

Habt ihr irgendeines der neuen Bücher bereits gelesen? Wenn ja, wie wars? 

Liebe Grüße, Doris

Kommentare

  1. Hallöchen =)

    Oh wow, was für tolle Bücher!! Da kriege ich gleich selbst Lust mir Bücher zu kaufen =)

    Ich wünsche dir ganz viel spaß damit

    liebe grüße
    alina

    AntwortenLöschen
  2. HI Doris,

    Dom von Stefanie Ross fand ich toll! Julie James Serie finde ich auch super, aber ich neuestes Buch habe ich auch noch nicht gelesen und bin gespannt, was du sagst :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Die ersten drei Teile ihrer DeGrasse-Reihe haben mir auch wirklich gut gefallen, daher bin ich auf "Dom" schon sehr gespannt! Julie James wird heute abend endlich begonnen ;)

      LG Doris

      Löschen