Wanted | New (e)books in June





Diesmal zeige euch, womit ich im Juni liebäugle. Habe es mal wieder etwas übertrieben, aber mittlerweile kennt ihr mich und meine ewiglangen Listen ja schon ;) Eigentlich wollte ich mich ja auf die angefangenen Reihen konzentrieren und nicht so viele neue beginnen, aber wie ihr an der Liste sehen könnt, halte ich mich mal wieder selbst nicht an meinen Plan. Es sind nämlich 12 Reihenauftakte darunter, aber wer weiß, bei wie vielen ich letztlich dran bleibe.




Neugierig bin ich auf „A Pound of Flesh“. Da die letzte Convict Romance, die ich begonnen habe, leider nicht mein Geschmack war, hoffe ich sehr, dass es bei dieser hier anders sein wird. Unbedingt lesen möchte ich auch Shady Grace‘ „Beautiful Criminal“, denn die Inhaltsangabe sagt mir schon mal zu und natürlich „Geraubtes Gewissen“. Dies ist Band 3 ihrer SGU-Reihe und während ich mich über den freue, warte ich schon sehnsüchtig auf Band 4.

Tracey Alvarez, Juliana Stone und Meghan March habe ich bereits liebgewonnen, daher garantieren „Know your Heart“,Teague“ und „Beneath these Chains“ hoffentlich wie immer Lesevergnügen.

Ich freue mich auch auf Kate Perrys Neuerscheinung. Mit „What a Girl Wants“ beginnt sie nämlich eine neue Reihe. Ich habe zwar ihre „Summerhill“-Serie noch nicht durch, sie hat mich allerdings bisher noch nicht wirklich vom Hocker gerissen.

Von den restlichen Autorinnen hab ich schon das eine oder andere Buch auf meinen Ereader liegen, habe es aber bisher noch nicht geschafft, etwas zu lesen. Ich hoffe, dass sie sich jetzt endlich ändern wird.

Gibt es ein Buch, auf das ihr schon sehnsüchtig im Juni wartet?

Liebe Grüße, Doris

 

Kommentare

  1. Du hast ja Shards of Hope von Nalini Singh gar nicht auf deiner Liste - willst du das Buch nicht lesen? Oder wartest du auf die Übersetzung? Ich wäre wohl neugieirg, aber es ist mir noch zu teuer ^^ ich kann mich nicht überwinden für ein Ebook 13 Euro auszugeben und eigentlich hätte ich es eh lieber im Regal stehen bei den anderen, aber auch da lädt der Preis nicht zum Kaufen ein...
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Nein, es reizt mich momentan nicht so, weil mir der letzte Band nicht so gefallen hat. Und wenn dann les ich ihn auf Deutsch so wie die anderen, aber bis dahin is ja eh noch Zeit :)

      Löschen