Montag, 21. September 2015

Gossip | Digitaler SuB #1



Ich dachte mir, ich könnte euch ja hin und wieder ein paar Ebooks von meinem digitalen SUB zeigen, die auf meinem EReader unverdienterweise vor sich hingammeln und darauf warten, endlich gelesen zu werden. Aber ihr kennt das ja bestimmt auch: Wenn man vor der Qual der Wahl steht, was denn als nächstes gelesen werden soll, schleichen sich immer wieder Geschichten dazwischen. Neuere Ebooks, die sich plötzlich aufdrängen; die interessanter erscheinen als die, die auf meiner Leseliste stehen. Und dabei will ich ja gerade die, die auf meiner Liste stehen unbedingt lesen. In diesen Posts sollen diese Titel nicht in Vergessenheit geraten und vielleicht schaff ich es ja so, sie demnächst mal zu lesen. Starten wir mal mit den ersten 10 englischen ;) 


Contemporary Romance | Stand Alone Series | Baseball | St. Louis | Gegensätze ziehen sich an

 Contemporary Romance | Stand Alone Series | Kleinstadt | Tierärztin & Cop | Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me

 Romantic Thrill | Stand Alone | Sydney | Anwältin & Ex-Militär | Erpressung mit Nacktfotos | Schwester des Kumpels

 Contemporary Romance | Stand Alone Series | Texas | Enemies to Lovers | vorgetäuschte Verlobung

 Paranormal Romance | Stand Alone Series | Werwolf | Urban Fantasy | Second Chance

  Romantic Thrill | Stand Alone | wohlhabender Cowboy vs. unabhängige Karrierefrau | Machtspielchen | Familiengeheimnis

  Romantic Thrill | Stand Alone | Colorado | Special Agent vs. Hackerin | auf der Flucht | Gedächtnisverlust |

  Romantic Thrill | Stand Alone Series | Privatdetektiv &  Flüchtige | Twists & Turns | böser Exfreund

  Romantic Thrill | Stand Alone Series | Ex-Häftling & Jugendfreundin | unschuldig verurteilt | Adoptivkind | Suche nach dem wahren Täter

 Contemporary Romance | Stand Alone | Enemies to Lovers | A****l***-CEO vs. freche Assistentin | Drama


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen