Freitag, 11. September 2015

Off-Line | A Temporary Goodbye


Hallo meine Lieben,

Mit diesem Post möchte ich mich erst einmal für einen knappen Monat verabschieden, 
um neue Orte zu entdecken, 
neue Erfahrungen zu machen, 
die Natur zu genießen,
Momente in Fotografien festzuhalten 
und Energie zu tanken. 

Es wird in der Zeit dank der Planfunktion ein paar Posts geben, Antworten auf Kommentare gibt's allerdings wohl erst Anfang Oktober, wenn ich wieder zuhause bin. 

Alles Liebe und einen schönen September!
Doris


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erholung auf deinem Weg!
    Ich war selber für drei Monate weg. Zwar konnte ich bloggen, aber es war eine unfassbar tolle Erfahrung mal aus den üblichen Verhaltensmustern und der Routine etc. auszubrechen. Das gibt einem viel Kraft :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Vielen lieben Dank! :) So lange sind wir zwar nicht weg, aber ich es ist immer mal wieder schön, aus dem Alltag auszubrechen. Das eine oder andere Bildchen wird seinen Weg bestimmt auf Instagram finden. Bis bald!

      Liebe Grüße, Doris

      Löschen
  2. Ich wünsche dir eine unglaublich tolle Zeit, mit unvergesslichen Momenten ♥ ich werde dich vermissen, freue mich aber schon auf deine Erzählungen :) genieß den Urlaub mit deinen Lieben und lass dich auch nicht unterkriegen. Immer die Nerven bewahren ;)
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich werde mich in Selbstbeherrschung üben :D Wird mir auf so kleinem Raum wshl schwer fallen, aber ich versuchs :P Hoffen wir, dass das Wetter immer schön ist ;) Ich werd viiiiele Bilder machen, damit ihr dann auch was davon habt. Und vielleicht schaff ich es so lange WIFI zu haben, um mich mal auf FB, Instagram oder WA zu melden.

      Liebe Grüße, Doris

      Löschen
  3. Hallo Doris,

    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Ich verabschiede mich auch nächste Woche für knapp 3 Wochen - dennoch möchte ich dir noch für Oktober dann den TAG "Liebster Blog Award" geben.

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen