Gossip | Neuzugänge August




Das wird ein kurzer Post, denn in meinen Regalen gibt es nicht viel Neues. Nur zwei gedruckte Bücher sind in letzter Zeit bei mir eingezogen.

Da wäre erstens das Leseexemplar von Rachel Gibsons neuestem Werk „Nur Küssen ist schöner“. Es war ganz nett, konnte an Romantik, Charme und Humor nicht mit ihren älteren Romanen mithalten. Die Rezension dazu ist bereits online.
 
Und zweitens noch Band 2 von Emma Chase‘ neuer „The Legal Briefs“-Reihe  Sustained“. Das lese ich gerade und ich kann euch schon so viel verraten, dass es mir wirklich, wirklich gut gefällt. Besser als Teil 1, der, abgesehen vom Verhalten des männlichen Hauptcharakter, ganz nett war, mich allerdings nicht umgehauen hat. Aber auch dazu folgt noch eine Rezi.

Das war’s auch schon wieder. Mehr Neuzugänge habe ich momentan nicht zu bieten. Zumindest meine ächzenden Regale sind wahrscheinlich froh darüber. Wie gut, dass es EReader gibt ;)



Keine Kommentare