Mittwoch, 10. Juni 2015

Gossip | Neuzugänge Mai/Juni


Es haben sich wieder mal ein paar Bücher in mein Regal geschlichen. Zwei sind bereits gelesen, zwei warten noch darauf.


Jennifer Probsts „Searching for Beautiful“ ist Band 3 ihrer „Searching for“-Reihe. Die ersten beiden Bücher haben mir sehr gut gefallen, daher habe ich auch diesen Teil hohe Erwartungen.

„Girl on the Train“ ist ein Leseexemplar, das ich noch nicht begonnen habe. Ich habe schon ein paar interessante Dinge darüber gehört und bin schon neugierig ob und wie es mir gefallen wird.

Schon gelesen habe ich „Waiting for the One“ von L.A. Fiore. Review kommt noch, ich kann aber schon sagen, dass ich die Geschichte zwar genossen habe, mir allerdings im Lauf des Buches zu viel unnötiges, übertriebenes Drama aufgekommen ist.

„Archer‘s Voice“ von Mia Sheridan habe ich bereits letztes Jahr gelesen und es zählt auf jeden Fall zu meinen Buchlieblingen! Ich wollte schon seit langem mal eine Rezension dazu schreiben und hoffe, dass ich in nächster Zeit dazu kommen werde. Davor wird aber wohl noch ein Reread fällig sein. Das Buch soll verfilmt werden und ich weiß noch nicht, ob ich mich darüber freue oder mich davor fürchten soll :D  Hier gibts mal einen Fantrailer dazu:


Kennt wer von euch eines dieser Bücher? Und wenn ja, habt ihr auch schon eines gelesen?
Liebe Grüße, Doris 

Kommentare:

  1. Archer's Voice klingt richtig spannend!! Da muss ich nochmal stöbern! Super Haul!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Unbedingt ;) Schaus dir mal an, Archer's Voice ist auf jeden Fall unter meinen All Time Favorites :)

      Liebe Grüße, Doris

      Löschen
  2. Das ist jetzt das zweite Mal heute, dass ich auf Archer's Voice hingewiesen worden bin! :D Ich glaub ich lad's mir auch mal runter! (Obwohl das Taschenbuch auch gut aussieht :{)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Wie gesagt, ich liebe es! ♥ Fand auch "Leo" und "Stinger" von ihr nicht so schlecht, aber keines der beiden hat mich so berührt wie "Archers Voice". Ich hoff, dass ich wirklich demnächst dazu komme, eine Rezi zu schreiben.

      Liebe Grüße, Doris

      Löschen
    2. P.S. Ich hab mich jetzt gleich an die Rezi dazugesetzt. Wird demnächst kommen ;)

      Löschen