Wanted | New (e)books in May


Wie kann es auch anders sein, habe ich auch für Mai schon eine Wunschliste. Könnte es nicht mal einen Monat geben, in dem nichts Interessantes erscheint, damit ich meine noch ungelesenen Ebooks abarbeiten könnte? ^^

Anderson, Toni | Cold Fear (Cold Justice #4)
Ashenden, Jackie | Make You Mine (Nine Circles #2)
Bennett, Sawyer | Yield: A Legal Affairs Story (Cal & Macy #3)
Brown, Honey | Six Degrees. The Power of Attraction connects us all
Cleeton, Chanel | Flirting with Scandal (Capital Confessions #1)
Cordova, Zoraida | Love on the Ledge (On the Verge #2)
Eden, Cynthia & 12 weitere Autorinnen | Sweet Dreams
Freitas, Donna | The Tenderness of Thieves
Harris, Edie | Ripped (Blood Money #2)
Lee, Adrianne | A Wedding to Die For (Weddingville #1)
Lee, Christina | Two of Hearts
Probst, Jennifer | Searching for Beautiful (Searching for #3)
Wood, Jessica | Contracted Love

James, Julie | Keine Hochzeit ist auch keine Lösung (FBI/US Attorney #5)
Raven, Michelle | Brisanter Auftrag (TURT/LE #4)




Neugierig bin ich schon auf Toni Andersons "Cold Fear", da mir ihre "Cold Justice"-Reihe sehr gut gefällt. Wer gerne Romantic Thrill liest, bei dem das FBI und die Politik involviert ist, wird hier bestimmt auf seine Kosten kommen. Band 1 - "A Cold Dark Place" - gibt's aufgrund der Veröffentlichung von Band 4 bis Ende Mai hier gratis! Nicht entgehen lassen! Außerdem freue ich mich auf Band 2 "Love on the Ledge" von Zoraida Cordova und hoffe, dass dieser Teil genauso unterhaltsam ist wie Band 1 "Luck on the Line". "Searching for Beautiful" von Jennifer Probst ist bereits vorbestellt.


Ansonsten sind einige mir unbekannte Autorinnen wie Chanel Cleeton, Adrianne Lee oder Christina Lee dabei, von denen ich gerne etwas lesen möchte. Und wer weiß, vielleicht zählen sie auch bald zu meinen Must Read-Autorinnen :) Bin ja immer auf der Suche nach Neuem.  

Was möchtest ihr im Wonnemonat Mai denn gerne lesen? 

Liebe Grüße, Doris


Kommentare

  1. Von Zoraida Cordova kommt schon der zweite Band? O.o
    Danke - wird sofort notiert und Band 1 wandert auf der Wunschliste noch weiter nach oben. Und auch "Searching for Beautiful" muss ich mir merken.

    Für mich gibt es im Mai ein absolutes Must Have aus dem Fantasybereich - A Court of Thorns and Roses von Sarah J. Maas. Es ist auch schon vorbestellt, aber ich weiß nicht, ob ich es gleich lesen soll. Band 2 erscheint erst nächstes Jahr, Band 3 2017 :( und ich will doch nicht warten. Aber ungelesen kann ich es auch nicht lassen *argh*
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  2. :D Ich hätte ja gesagt, warte alle drei Bände ab, wenn sie innerhalb von drei Monaten erschienen wären, aber so... ists ja leider doch ein großer Abstand dazuwischen :/

    Ja, da musst du dich jetzt ranhalten :P Band 2 von Z. Cordova hat allerdings mit dem ersten nur insofern zu tun, als dass man die Heldin dort als Neeebencharaktere kennenlernt. Und auf Band 3 von Jennifer Probst freu ich mich wirklich schon, weil mir die Reihe wirklich gut gefällt. Band 1 & 2 sind nämlich so Hassliebe / Gegensätze-Geschichten und das liebe ich einfach :D

    Liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lange zu warten schaffe ich sicher nicht und ich hätte auch Angst, dass ich die Reihe dann vielleicht nicht mehr anfangen wollen würde. Ich werde eh nicht ohne Wartezeit auskommen, aber trotzdem ^^

      Also wenn du eine Woche lang oder zwei nichts von mir hörst, dann weißt du, dass ich mich Zuhause vergraben habe um zu lesen und hoffentlich bei all den interessanten Geschichten aufholen kann *lach* kein Wunder, dass du selbst sagst nicht hinter her zu kommen bei all den tollen Neuerscheinungen!
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
    2. Wie gesagt, gerne könnte es mal einen Monat keine interessanten Neuerscheinungen geben :D Mich nämlich bewusst davon fernzuhalten, schaff ich leider nicht :D

      Liebe Grüße, Doris

      Löschen