Gemeinsam Lesen | #9

 

"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Cocky Bastard" von Penelope Ward & Vi Keeland (64 von 262 Seiten). 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"'Now that I see what's really behind that bitchy facade - a woman who was hurt badly yet still willing to put herself out there because deep down she's a romantic - attraction doesn't come close to what I feel when I look at you.'"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu diesem Buch loswerden?
Ich liebe Aubrey und Chance ♥ 
So vollkommen gegensätzlich die beiden sind, so toll passen sie zusammen. Und die zwei haben mich schon mehrmals zum Lachen gebracht. Ich will nicht, dass ihr Roadtrip endet und bin gespannt darauf, was Chance zu verbergen hat. 

4. Hat sich dein bevorzugtes Genre im Laufe deines "Lese-Lebens" schon mal (oder mehrfach) verändert? 
Eigentlich nicht. Schon bei meinen Jugendbücher hatte ich dasselbe Genre (Spannung und Romantik) und es gefällt mir immer noch sehr gut :) 
Alles Liebe, Doris

Kommentare

  1. Huhu liebe Doris!

    Na du klingst ja super begeistert! :D Da merke ich mir Cocky Bastard gleich vor. Gibt es das Buch vielleicht auch auf Deutsch schon? :3 Viel Spaß beim Weiterlesen und einen schönen Start ins Wochenende!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina!!
      Ich bin leider noch nicht so weit, aber alleine ihr Kennenlernen und die erste gemeinsame Zeit fand ich schon nett und lustig :D Nein, bisher leider noch nicht. Aber von Penelope Ward erscheint im Juni "Stepbrother Dearest" auf Deutsch und das hat mir ebenfalls total gut gefallen. ♥

      Zu "Cocky Bastard" wirds bestimmt eine Rezi geben, dann gibt's mehr Infos ;)

      Ich wünsch dir ebenfalls ein schönes, entspanntes Wochenende!

      Alles Liebe, Doris

      Löschen
  2. Hej du,

    deine Seite gefällt mir ja sehr gut, auch wie du das Gemeinsam Lesen Logo verändert hast, toll! Von deinem Buch habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört, aber ich werde mir gleich mal angucken, was Penelope Ward sonst noch so geschrieben hat. Ich habe letzten Dienstag Der Gefangene des Himmels von Carlos Ruiz Zafón gelesen.

    Lieben Gruß, Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah!
      Danke! Schön, dass du her gefunden hast :)
      "Der Gefangene des Himmels" habe ich noch nicht gelesen, aber es liegt zumindest schon mal bei mir zuhause :)

      Alles Liebe, Doris

      Löschen