Samstag, 11. Juni 2016

Blogger Urlaubswichteln | Unwrapping

Bereits am 2. Juni kam der Postbote mit meinem Wichtel-Päckchen und seitdem lagerte es brav zwischen meinen Buchstapeln und führte mich in Versuchung. Aber ich bin standhaft geblieben (auch wenn es schwerfiel) und heute ist es soweit. Der 11. Juni ist da! Tag der Urlaubswichtelüberraschung. 

Schnell von der Arbeit nachhause und nichts kann mich mehr aufhalten. Das Päckchen ist unerwartet schwer. Was da wohl alles drinnen steckt? Wie Weihnachten und Geburtstag :)



Bereits das Geschenkspapier ist wie für mich geschaffen und bringt allerlei Erinnerungen an meinen USA-Roadtrip mit sich. Zwar haben wir nicht die Route 66 bewähltigt, aber es ist perfekt. ♥ Dann geht es vorsichtig ans Auspacken der vielen (!) Geschenke.  Und ich behaupte mal ganz frech: Meine Wichtelmama ist die Beste von allen. 


Neben Süßigkeiten (ich liebe diese Sauren Würmchen. Erinnern mich immer irgendwie an Waschmittel, aber  sooo lecker!), Tee (♥) und einem Gute-Laune-Schweinchen (das wird gleich gefüllt), gab es noch:
 Tolle Postkarten und Notizbücher, die ich immer brauche, um Ideen, Listen etc. niederzuschreiben, coole London-Magnete, einen wunderschönen Libellenschlüsselanhänger, den ich gleich an meinen Schlüsselbund gehängt habe und einen wunderbar duftenden Himbeer- sowie Rosenlippenbalsam, der gleich getestet wurde. Aber das war noch längst nicht alles!
 
Es fand sich noch Platz für ein Brettchen "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum", nach dem sich eigentlich jeder richten sollte sowie sehr schöne Lesezeichen für meine umfangreiche Sammlung. Und nicht zu vergessen das "Kinder Künstler Kritzel Buch", das ich sofort in meine Handtasche stecken muss, um mir damit während dem Warten/der Busfahrt etc. die Zeit zu vertreiben. Sieht auf jeden Fall richtig witzig aus! 

Und dann gab es gleich zwei Bücher für mich. "Gefällt mir heißt ich liebe dich" hatte ich auf meiner Wunschliste. Ich bin schon sehr gespannt darauf wie die Übersetzung ist! Das Original hatte ich ja vor einer Ewigkeit mal angefangen, aber nach ein paar Kapiteln unterbrochen, weil mir was Wichtigeres dazwischenkam. Mittlerweile ist es schon auf Deutsch erschienen und ich möchte es unbedingt lesen ♥ Außerdem habe ich noch "Ein letzter Brief von dir" von Juliet Ashton. Das Buch kannte ich bislang nicht, aber die Inhaltsangabe klingt sehr interessant. Ich möchte am liebsten sofort zu lesen beginnen, weil ich mir gar nicht vorstellen kann, wie es ausgehen könnte :) 

Ach ja, nicht zu vergessen das tolle Rätsel, das meine Wichtelmama kreiiert hat. Als Kind liebte ich diese Punkt-für-Punkt-Bilder und ich hatte schon ewig keines mehr gemacht, daher war das ebenfalls ein Hightlight. 


Liebe Nina
vielen, vielen Dank für das wunderbare Wichtelpacket! Es hätte nicht besser sein können und ich habe mich wirklich sehr über jedes einzelne Geschenk gefreut. Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast. Es hat mir auf jeden Fall den Tag (wenn nicht gar den ganzen Monat) versüßst :) 
xx Doris

Und ein Danke auch an Sabrina fürs Organisieren! 

Kommentare:

  1. Hallo!

    Das freut mich riesig, dass dir mein Paket gefallen hat!
    Genau so soll es sein, ich würde ja am Liebsten immer noch mehr in die Pakete packen weil die meisten Wunschlisten so toll sind!
    Aber Freude machen ist genau das, was es soll!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina, das ist dir auf jeden Fall gelungen ♥ :)
      Danke!

      Alles Liebe, Doris

      Löschen
  2. Hallo liebe Doris!

    Was für ein tolles Packerl!! Über das Geschenkspapier hätte ich mich wohl auch sofort hergemacht. Super cool und so passend, nachdem du selbst schon auf einem Roadtrip in den USA warst. ;) Auch das Rätsel der lieben Nina finde ich sehr schön überlegt. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen deines Wunschbuches und einen schönen Start in den Sommer! ♥

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina!
      Ja, ich hab ich soo darüber gefreut! ♥ Ich hoffe, du hast ebenfalls viel Spaß mit deinem Paket und wünsch auch dir einen tollen Sommer! (Auch wenn wir uns bestimmt lesen werden ;))

      Liebe Grüße Doris ♥

      Löschen