Wanted | New (e)books in July


Der Juli ist schon zum Greifen nahe und ich zeige euch noch schnell, worauf ich mich im nächsten Monat freue. Ich konnte mich mal wieder nicht zusammereißen, wie man anhand der Menge sieht :D




Natürlich sind nicht alle Bücher unbedingt sofort notwendig. Sehnsüchtig erwartet wird auf jeden Fall "Wicked Sexy" von J.T. Geissinger. Band 1 - "Wicked Beautiful" hat mich wirklich umgehauen: ich habe gelacht, geweint, mich geärgert und mit gelitten. ♥ Daher sind die Erwartungen an Band 2 ebenfalls gr0ß. 

Auch Meghan March mit ihrem neuen Stand Alone "Bad Judgement" und Julianna Stone mit dem Auftakt ihrer neuen Reihe - "You Make Me Weak" - muss ich unbedingt lesen. 

Vorbestellt ist Lauren Laynes "To Have and To Hold". Die Novella zur Einstimmung auf die neue Reihe hat mich schon mal überzeugt, daher freue ich mich schon darauf, mehr von den Weddingplannern zu lesen. 

Von Kim Karr habe ich bereits einige Bücher auf meinem Ereader, aber noch nie eines gelesen. Das möchte ich jetzt mit "No Pants Required" ändern. Die Geschichte klingt nämlich mehr als lustig. 

Die Reihen von Sarina Bowen, Alice Clayton und Chanel Cleeton habe ich noch nicht begonnen. 

Worauf wartet ihr schon im Juli?
Alles Liebe, Doris ♥


Keine Kommentare