GIVEAWAY | Loreth Anne White - "Winterjagd" - Auslosung




 
So meine Lieben, die Zeit ist um und erst mal vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel zu "Winterjagd"! Die vier Exemplare warten nun darauf, zu ihren rechtmäßigen Besitzern zu gelangen :) 

 
 Es gab fünf Teilnehmer, aus denen ich vier Gewinner mittels "Random Name Picker" ermittelt habe. 


Die Gewinnerinnen wurden soeben per Email verständigt. Falls ihr keine erhalten habt, bitte um kurze Rückmeldung!  Herzlichen Glückwunsch!

Alles Liebe, Doris ♥

Kommentare

  1. Jipee! Nochmals vielen herzlichen Dank! ich freue mich sehr auf das Buch!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmals Gratulation! :) Ich beeile mich ;)

      Alles Liebe, Doris

      Löschen
  2. ♡-lichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen :) ich freu mich riesig! Danke auch an die Autorin :)
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Buch ist angekommen, vielen Dank nochmal! Lg

    AntwortenLöschen
  4. und auch noch signiert, genial :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Super, dass es schon da ist! :) Bitte

      Alles Liebe, Doris

      Löschen