Wanted | New (e)books in November



Im November erwarten mich diesmal vergleichsweise wenig Neuerscheinungen :D Aber da kommen bestimmt noch spontan welche hinzu. Außerdem wartet ja auch noch ein treuer SuB auf mich.



„Reaver“ von Larissa Ione und Teil 3 der Marriage to a Billionaire-Reihe von Jennifer Probst - „Sinnliche Berührung“ - sind die deutschen Neuerscheinungen, auf die ich schon besonders neugierig bin. Ich habe aus der Demonica-Reihe zwar noch zwei Bände zu lesen, ehe „Reaver“ endlich an der Reihe ist, aber ich frage mich schon länger, wie wohl seine Geschichte aussehen wird.

Bei den englischen Neuerscheinungen freue ich mich am meisten auf R.S. Greys „The Duet“, Christina Laurens „Dirty Rowdy Thing“ und Jaci Burtons „Holiday on Ice“. Alle drei Autorinnen sind Lieblinge von mir und daher wird eh alles gekauft, was sie schreiben.
The Illusion“ spielt entfernt mit dem Robinson Crusoe-Thema und klingt recht spannend. Eine junge Frau wird zusammen mit einem ihr Unbekannten von Kidnappern auf einer Insel ausgesetzt. Doch ist der Fremde Freund oder Feind? Ich hoffe, dass es sich dabei um ein Stand Alone handelt.
Caged in Winter“ ist Brighton Walshs New Adult-Debüt und die bisherige Inhaltsangabe hat mich ebenfalls sofort angesprochen: Die zurückhaltende Winter hatte bisher nicht viel Glück im Leben, doch das will sie ändern. Dass ihr Chef Cade sich zu ihr hingezogen fühlt, ist für sie daher bloß eine Ablenkung.

Worauf wartet ihr schon sehnsüchtig im November?

Liebe Grüße
Doris


Kommentare

  1. Ich habe meine Liste auch zweimal kontrolliert, ob da tatsächlich alle Neuerscheinungen dabei waren, die mich interessieren, aber es sind nicht mehr geworden. Für Dezember sind es sogar noch weniger!

    Dafür habe ich aber eben bei dir noch ein Buch entdeckt, das in meiner Liste fehlt ;) nämlich das Neue von R.S. Grey.

    Ah, du bist bei der Demonica Reihe auch noch im Rückstand. Vielleicht hole ich dich sogar ein, wenn ich jetzt Gas gebe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das glaube ich nicht :-P ich lass mich nicht einholen ;-)
      Willst du mit "The Duet" dein R.S. Grey-Kennenlernen beginnen? Hoffe sie gefällt dir, so gut wie mir :-) Außerdem find ich die Autorin selbst total sympathisch :-)

      Löschen
    2. Pfff...

      Frag mich was Einfacheres ;) ich sollte mal damit beginnen sie zu kaufen und dann schauen wir weiter.

      Löschen