Dienstag, 19. April 2016

Blogger Urlaubswichteln | Die Anmeldung





Durch Nina bin ich auf Sabrinas „Blogger Urlaubswichteln“ aufmerksam geworden und finde diese Aktion eine sehr schöne Idee. Deshalb habe ich mich auch gleich mal dafür angemeldet. 


Wie sieht die Aktion aus?

Es soll ein Paket im Wert von etwa 25€ zusammengestellt werden, um einem anderen österreichischen Blogger eine kleine Urlaubsfreude zu machen. Natürlich erhält man in typischer Wichtel-Manier im Gegenzug auch selbst Post. Als kleine Hilfestellung, um den jeweiligen Geschmack des zu Beschenkenden kennenzulernen, gibt es eine kurze Vorlieben- bzw. Wunschliste. 

 

Ihr seid aus Österreich und neugierig geworden? Mehr Infos zu den Fristen gibt es hier.     



Meine Wunschliste

 

Was mögt ihr besonders gerne?
  • Schwarze Katzen
  • Leuchttürme und das Meer
  • Alles, was mit Büchern zu tun hat (Lesezeichen, Zitate etc.)
  • Das Reisen (vor allem Neuengland, Kanada, Skandinavien und Neuseeland / Australien)
  • (Post)Karten mit Zitaten / Sprüchen
  • „Ohnezahn“ aus „Drachenzähmen leicht gemacht“
  • Faultiere
  • Deko-Gegenstände wie Metallschilder, Flaschen etc.
  • DVDs (Romanzen, Thriller)

Was mögt ihr gar nicht?
  • Duftkerzen
  • Ich bin keine große Fantasy- oder YA-Leserin
  • Auch bei CDs, Schmuck, Parfüm bin ich wählerisch
  • Deko-Sachen mit Sternen / Herzen etc.
  • Schrille Farben

Deine 10 Wunschbücher?
Ich habe die Auswahl mal klein gehalten, daher sind es nur 5 Titel:
 


Neuwertige Bücher oder sind gebrauchte Bücher / Mängelexemplare auch ok?
Lieber neuwertige, denn bei gebrauchten bin ich pingelig. Sie sollen nämlich, obwohl sie gebraucht sind, nicht unbedingt so aussehen (keine Knicke, Eselsohren, Markierungen -.-)


Mögt ihr süßes oder salziges? Was genau?
Süßigkeiten sind immer willkommen :) Gerne habe ich Milka Schokolade, Lindt-Lindor-Kugeln (Haselnuss), Ferrero Küsschen, aber auch Saures von Haribo.

Nur bitte keine Kekse oder andere Süßwaren, die Kekse bzw. Mehl enthalten, da ich Zöliakie habe und mich glutenfrei ernähren muss. Danke!


Trinkt ihr lieber Tee, Kaffee oder Kakao?   
Am liebsten Früchtetee oder Kakao. Letzteres je süßer desto besser.


Habt ihr ein Hobby, wobei man euch mit Material unterstützen kann?   
Leider nein.


Welche Farben mögt ihr am liebsten?   
Waldgrün, Blau, Grau, Schokobraun, Sonnenblumengelb

 

Fährt ihr auf Urlaub - wenn ja wohin geht die Reise?   
Dieses Jahr wahrscheinlich nicht. Ich spare für meine nächste Kurzreise (Skandinavien oder wieder mal London) bzw. für den nächsten großen Trip, der wshl. wieder mal in die USA gehen soll.  


Welches wäre Euer Lieblingsreiseziel (muss kein realer Ort sein)?
Wie bereits oben erwähnt: Neuengland, Kanada, Skandinavien, England/Schottland und Neuseeland/Australien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen