Dienstag, 26. April 2016

Gemeinsam Lesen | #12

"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Momentan bin ich wieder mal Parallelleser.  Einerseits lese ich Amy Olles "Sweetest Mistake" (Nolan Brothers #2, Seite 156 von 294) und dann  noch Kristen Probys "Listen To Me" (Fusion #1, Seite 60 von 284).
 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 Sweetest Mistake: "A strenuous swallow worked Emily's throat, but just then, the ballroom door banged open, depriving Luke of her reply."
Listen To Me: "He's not gone."

 3. Was willst du aktuell zu diesen Büchern loswerden?
"Sweetest Mistake" gefällt mir bislang wirklich gut. Vielleicht sogar noch besser als Teil 1. Emily ist trotz ihres Handicaps und ihrer damit verbundenen Schüchternheit eine großartige Heldin, mit der ich mitfühle und der ich nur das Beste wünsche. 
Kristen Proby gelingt es in all ihren Serien sympathische, großartige Haupt- und Nebencharaktere zu schaffen, deren Beziehungen untereinander einfach wunderbar dargestellt sind. In "Listen to Me" sind es diesmal fünf Freundinnen, die gemeinsam ein Restautrant betreiben und ich kann es jetzt schon nicht erwarten, jede einzelne ihrer Geschichten zu lesen. 

4. Was war bisher in diesem Jahr dein Buchhighlight? 
Buh, ihr wollt wirklich, dass ich mich entscheide?! Kann ich nicht (ich bin ein Entscheidungsmuffel), daher zeige ich euch einfach meine bisherigen 10 Top Reads dieses Jahres


Jetzt bin ich neugierig: Was ist denn euer bisheriges Highlight des Jahres 2016?
Alles Liebe, Doris ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen