Wanted | New (e)books in May



Die Sonnenstrahlen werden kräftiger, die Blumen blühen und die Arbeit im Garten beginnt. Das bedeutet, dass der Frühlin Einzug hält und mit ihm diesmal viele neue Bücher, die mich im Mai interessieren würden. Zumindest die Hälfte davon will ich auch wirklich lesen :)


 

Besonders freue ich mich auf die Erscheinungen meiner One-Click-Autorinnen, von denen ich ohenhin alles lese:
Da wäre mal der erste Band von R.S. Greys neuer Reihe, die sich um die Olympischen Spiele 2016 in Rio dreht. Andie Foster ist gemeinsam mit ihrem Soccer-Team in Brasilien, wo sie auf den Schwimm-Profi Frederick „Freddie“ Archibald trifft. 

Außerdem gibt es noch neue Bücher von Jennifer Probst, Kristen Proby und Tracey Alvarez. Während erstere mit „Everywhere and Every Way“ eine neue Reihe startet, die sich einer Bauunternehmerfamilie widmet, ist Probys „Easy for Keeps“ eine Kurzgeschichte aus der Boudreaux-Reihe. Adam Turner ist der Barkeeper in „The Odyssey“, der sein unabhängiges Leben genießt. Bis er auf Sarah und deren Tochter trifft. 

Tracey Alvarez liefert mit „Drawing Me In“ bereits Band 7 ihrer „Due South“-Reihe. Ich bin noch immer total begeistert davon und empfehle die Serie jedem ConRom-Fan!

Ansonsten wird auch  „Just Say Maybe“ von Tracy March bereits sehnsüchtig erwartet. Kleinstädte wie Thistle Bend / Colorado haben es mir im Moment nämlich angetan.

Der Rest sind wieder mal einige Reihen, die ich noch nicht mal angefangen habe, deren Neuerscheinungen ich aber brav mitverfolge. 

Worauf feut ihr euch denn im Mai besonders? 

Alles Liebe, Doris ♥



Kommentare

  1. Hey,

    ich hab mir ja vorgenommen, im Mai die Fitzek-Box durchzulesen. Ich muss echt zusehen, mich nicht von den Neuerscheinungen verführen zu lassen!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Doris,
    von deinen Büchern kenne ich nicht eines. Das sieht auf jeden Fall nach ein paar sehr schönen Lesestunden aus :o) Ich möchte im Mai unbedingt den zweiten Band der Königin der Schatten lesen. Auch den dritten Teil zu Bannwald erwarte ich sehnsüchtig.

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja!
      Schön, dass du zu mir gefunden hast. Dass du keines kennst, ist nicht verwunderlich, geht (fast) allen so ;)

      Alles Liebe, Doris

      Löschen
    2. Hallo Doris,
      aber das macht es gerade so interessant. So erfährt man auch mal von neuen Büchern. Gefällt mir sehr :o)
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen