Follow Friday | Welches Buch würdet ihr spontan noch einmal lesen?

 


Sonja von "A Bookshelf Full of Sunshine" möchte am heutigen Follow Friday gerne wissen:
"Welches Buch würdet ihr spontan noch einmal lesen, wenn ihr vor eurem Regal steht?“

Mein Bücherkasten ist „leider“ schon zu gut gefüllt, sodass eine ziemliche Unordnung herrscht, aber mein Blick ist sofort auf eine Stand Alone-Trilogie gefallen. Nicht etwa, weil die Cover so auffällig sind, sondern weil ich sehr positive Erinnerungen an Ella Franks „Exquisite“-Reihe habe. Ich würde sie sehr gern noch einmal lesen und hoffe, dass ich dazu bald die Zeit finde.  Dann gibt's auch endlich Rezensionen dazu. Hoffentlich ;)


 Exquisite (#1)
Ärztin & Restaurantbesitzer | Schicksalschlag | Emotionen | Liebe | Schlagabtausch

Entice (#2)
Die jeweils besten Freunde der Hauptcharaktere aus #1 | Gegensätze | Leidenschaft | Vorurteile | Emotionen

Edible (#3)
Konditorin & Anwalt | Dominanz | Leidenschaft | Emotionen | Karamell


Alles Liebe, Doris ♥



Keine Kommentare