Montag, 11. April 2016

Gossip | Die Post bringt allen was...



 

Generell freue ich mich sehr, wenn ich Post bekomme. Rechnungen oder unerwünschtes Werbematerial sind davon natürlich ausgeschlossen ;) Als ich letzte Woche erschöpft von der Arbeit nachhause kam, wartete allerdings etwas Besonderes auf mich: ein Paket aus den USA. Zwar hatte ich im Vorfeld schon eine Mail erhalten, dass es zu mir unterwegs sei, doch nach einer Woche hatte ich noch nicht damit gerechnet (Warum brauchen meine Pakete sonst immer 4-6 Wochen?! *hmpf*)


Was sich darin befand?
 


Shelly Alexander gehört zu meinen momentanen Lieblingsautorinnen. Sie hat bisher „nur“ zwei Bücher veröffentlicht, aber die beiden haben mich zu einem Fan gemacht. ConRom-Fans daher aufgepasst: „It’s in His Heart“ und „It’s in His Touch". (Vor allem Band 2 hat mich zum Weinen gebracht). Als sie also zum St. Patricks Day gemeinsam mit mehreren Autorinnen ein Gewinnspiel startete, musste ich mitmachen. Und ich habe gewonnen! Neben einem 10$-Buchgutschein eine signierte () Ausgabe von „It’s in His Touch“ und ein Goodie-Package mit Lesezeichen, Süßigkeiten und Kugelschreibern. Ich habe mich echt sehr darüber gefreut.

Macht ihr regelmäßig bei Gewinnspielen von AutorInnen mit? 

Dank Facebook geht das ja mittlerweile relativ einfach und flott, daher nehme ich gerne bei welchen teil. Meistens vergesse ich allerdings, dass ich überhaupt wo mitgemacht habe ;D  Zuletzt habe ich dabei eine signierte Ausgabe von Jaci Burtons „Unexpected Rush" (Play by Play #11) gewonnen.

Alles Liebe, Doris ♥

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn. Ich freue mich auch immer sehr über schöne Post. Allerdings finde ich im Briefkasten auch viel zu viel unerwünschte Werbung, Rechnungen und was sonst so alles dadrin landet ;o)
    An Gewinnspielen nehme ich auch öfters teil. Allerdings eher auf anderen Blogs.
    Liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja!
      Danke! :) Ja, leider ist bei mir auch eher vorwiegend nicht erwünschte Post im Kasten :D Daher freue ich mich immer sehr, wenn mal etwas unerwartet Erfreuliches kommt.

      Alles Liebe, Doris

      Löschen