Freitag, 22. April 2016

Follow Friday | Welches Buch werdet ihr als nächstes lesen?




Der heutige Follow Friday beschäftigt sich mit der Frage:  
Welches Buch werdet ihr als nächstes lesen? Freut ihr euch schon drauf?


Als erstes müsste ich mich erst mal entscheiden, was ich als nächstes lesen will. Es stehen nämlich momentan gleich vier Bücher in der engeren Auswahl: Da wäre erstens Teil 2 von Amy Olles „Nolan Brothers“-Reihe: „Sweetest Mistake“. Dann noch drei unbekannte Autorinnen, deren Bücher mich aber ebenfalls interessieren: Eine Fake Girlfriend/Bodyguard-Geschichte in Stella Hunters „Tangled Vows“, etwas Humorvolles rund um einen Womanizer/Radiomoderator in Stevie Kisners „Waking Up In Vegas“ und eine lustige Schlammschlacht rund um eine ganz bestimmte Puppe, die beide für ihre Patenkinder in L.A. Caseys „Frozen“.

Mal sehen, was ich als erstes beginnen werde. Vielleicht ja auch zwei gleichzeitig ;) Reizen würden mich momentan alle vier Bücher.
Alles Liebe, Doris ♥

 

Kommentare:

  1. Ich würde mich spotan für "Waking up in Vegas" entscheiden :)
    Kennen tue ich keines der Bücher.

    Mein Beitrag zum FF:
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/04/22/follow-friday-18/

    Schönes Wochenende
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara!

      Danke für den Tipp! Ich freue mich über Entscheidungshilfen ;)

      Liebe Grüße Doris

      Löschen
  2. Hallo Doris,

    da hast du ja einige Bücher zur Auswahl. Mich spricht ja Tangled Vows am meisten an.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen