Follow Friday | Habt ihr in der letzten Zeit ein Buch vorbestellt, auf das ihr euch riesig freut? Wenn ja welches?

 




Habt ihr in der letzten Zeit ein Buch vorbestellt, auf das ihr euch riesig freut? Wenn ja welches? möchte Sonja diese Woche wissen. 

Generell bestelle ich eigentlich wenig vor, aber momentan befindet sich eines auf der Warteliste und das ist Sandra Browns neuester Thriller „Kalter Kuss“. Er erscheint Anfang Dezember, also dauert es nicht mehr lange :) Ich bin schon neugierig darauf, denn Sandra Brown war eine meiner ersten Lieblingsautorinnen und ich lese eigentlich alles was sie in dem Genre schreibt. 

Bestellt ihr viel vor? Bzw. worauf freut ihr euch schon am meisten? 

Liebe Grüße
Doris
 


Kommentare

  1. Hey,

    Neben dem Studium arbeite ich in einer Buchhandlung, daher bestell ich doch recht viel für die Arbeit vor...weil ich bei uns die Einzige bin die Fantasykram liest. Meistens kaufe ich dann die Bücher aber selbst xD
    Als Maze Runner im Schuber raus kam habe ich es auch den Kunden vor der Nase weggekauft und dann war es erst einmal nicht mehr liefbar xDD

    LG Felan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, ich arbeite auch nebenbei in einer Buchhandlung :) Weiß nicht, warum ichs dann nicht öfter mache, vielleicht weil ich momentan mehr Ebooks lese ;)

      Liebe Grüße
      Doris

      Löschen