GIVEAWAY | L. Duarte - Fall Out Girl



Hallo ihr Lieben! 
 Ich habe heute Morgen Post aus den USA bekommen, worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe. Neben meinem signiertem Exemplar war Luciana auch noch so großzügig und hat wie angekündigt, eine weitere Ausgabe beigelegt.

Und daher möchte ich jetzt gerne passend zum morgigen Erscheinungstermin 1x signierte, englische Paperback-Ausgabe ihres neuesten Buches "Fall Out Girl"  verlosen. 

Imagine a social outcast: Me. (Luna)
Imagine a popular boy: Him. (Caleb)
Sound like the characters of a cliché story, right? Here, hold my hand. Come away with me. I’ll tell you my story, and you’ll decide.
But I have a warning: Proceed at your own risk. Since it’s a snippet of my life, I’m one of the main characters. And to put it lightly, I’m not the most likable person in the world, cue the earned label. Also, unlike fairy tales, my story is real with a dash of sorrow and loss.

How do I start? Once upon a time…? Shoot me now, please.
The beginning? No, too boring.

Well, let’s start with the catalytic moment that set in motion a chain of events that changed my life, yet again.

As for a happily ever after? Sorry, no spoilers here. You’re going to have to figure that one out on your own. After you read my tale, it becomes yours, and as such, you’re entitled to your interpretation.

So, off we go!
Fasten your seat belts. This ride may get bumpy.
Die Teilnahme ist ganz einfach, schreibt mir einfach ein Kommentar, warum ihr das Buch gerne lesen möchtet und eure Emailadresse, damit ich euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren kann. Dazu habt ihr bis zum Montag, den 23. März 2015, 12 Uhr Zeit. Der Gewinner wird per Random.org ermittelt und in diesem Post sowie per Email verständigt.

Ich wünsche euch viel Glück! :)
Liebe Grüße,
Doris



Nochmal zusammengefasst: Gegenstand der Verlosung ist 1 signiertes, englisches Taschenbuch von "Fall Out Girl" von L. Duarte.  Teilnahmeschluss ist der 23. März 2015 um 12 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle, die eine Postanschrift in Europa haben und die mindestens 18 Jahre alt sind oder die Zustimmung ihrer Eltern haben. Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.

Kommentare

  1. Du möchtest wissen warum ich das Buch lesen möchte? Nur wegen dir! Ich glaube nicht, dass ich ohne dich überhaupt auf die Autorin aufmerksam geworden wäre oder wenn, dann erst viel später. Und obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich To Catch a Falling Star erst lesen muss, ist deine Begeisterung ansteckend und ich habe das Gefühl, die Autorin würde längst zu meinen Favoriten gehören ♥ auch bei Fall Out Girl waren es deine Worte, die mich neugierig machten auf diese ungewöhnliche Protagonistin. Ich kann mir nur schwer vorstellen wie berührend die Geschichte ist, aber ich weiß jetzt bereits, dass sie emotional viel fordern wird. Aber ich weiß auch, dass es das alles und mehr wert sein wird :) auf deine Empfehlungen kann ich mich verlassen ♥
    Liebe Grüße, Melli

    PS: ich glaube du weißt wie du mich erreichen kannst, für den Fall der Fälle ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin wieder mal neugierig, ob du dich ebenso für die Geschichten wirst begeistern können oder die Erwartungen eventuell zu hoch waren :)
      Liebe Grüße
      Doris

      P.S. Ja, ich glaub, da werden wir keine Schwierigkeiten haben ;)

      Löschen
    2. Nachdem ich vorhin hier kommentiert habe, hat mich das nicht mehr losgelassen und es tut mir wirklich Leid, dass ich dich mit Into the Deep jetzt warten lasse, aber ich habe mir eben "To Catch a Falling Star" rausgelegt und werde das als Nächstes lesen *.* ich weiß nicht, ob ich heute noch dazu komme, weil ich heute Abend nicht Zuhause bin, aber spätestens morgen werde ich es beginnen :)

      Löschen
  2. Die Qual der Wahl, doch Random.org hat entschieden :P - Gratulation liebe Melli! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

      Ich freue mich soooooooooo - danke! Allerdings ist es auch schade, dass sich diese Chance so viele haben entgehen lassen. Du hast dich so oft positiv zu diesem Buch geäußert, wie konnte man da nicht neugierig werden? *kopfschüttel*

      Löschen