Montag, 2. März 2015

Retrospects | Februrary 2015



So schnell geht’s und der Februar ist auch schon wieder vorbei. Diesen Monat war ich brav und habe nur 2 neue Reihen begonnen, die ich beide gerne im Auge behalten möchte. Es sind sich dabei auch noch zwei Rereads ausgegangen, was ich ebenfalls sehr toll fand. Außerdem habe ich 2 Trilogien beendet sowie 5 Serien auf den aktuellsten Stand gebracht, jetzt heißt es allerdings, auf den neuen Band warten. Aber keine Sorge, bis dahin wird mir bestimmt nicht fad ;) 

-1-

-2-
Harlow, Melanie – Floored (Frenched #3)
Vining, Season – Held Against You

-3-
Law, Kim – Caught in the Act (The Davenports #2)
Walker, Shiloh – Chains

Kurzgeschichten bis 150 Seiten
Byrd, Rhyannon – Make his Move
Hagen, Layla – Lost (Lost #0.5)
Lauren, Christina – Beautiful Beloved (Beautiful #3.6)
Purman, Victoria – The Millionaire (Hot Aussie Heroes #4)

Reread


Neuentdeckung des Monats

Wie bereits in der Rezension erwähnt, habe ich mir davon nicht viel erwartet, weil ich bei mir unbekannten Autoren immer von einer neutralen Grundlage ausgehe. Die Inhaltsangabe hat interessant geklungen  und ich dachte mir, ich versuch’s mal. Daher war ich umso erfreuter, als ich in die Geschichte eingetaucht bin und sie mir wirklich gut gefallen hat.

Enttäuschung des Monats
 
„Perfect for fans of Christina Lauren and Emma Chase“ so wird das Buch auf Goodreads angepriesen und ich habe mir daher auch etwas Dementsprechendes erwartet. Gut, erotische Szenen kommen vor, Intrigen auch, auf die humorvolle Komponente, die  Christina Lauren oder Emma Chase meist noch miteinbringen, habe ich leider umsonst gehofft. Die Charaktere waren zwar sympathisch, aber nicht einzigartig. Nach der Lektüre waren sie schon wieder aus dem Sinn.


Gesamt 19 | Bücher 4 | Ebooks 15 | Deutsch 0 | Englisch 19 | Seiten ~ 4800
Februar-Neuerscheinungen  4 |

Kommentare:

  1. Toller Blog, du hast nun eine Leserin mehr. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest ;))

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so fleißig was das Reihen beenden oder auf den aktuellen Stand lesen betrifft! Ich lese und lese und komme doch gefühlt nirgends hinterher :P deine Rereads finde ich übrigens besonders schön ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es geht diesen Monat mit den Rereads gleich weiter! Juhuu... So fleißig bin ich nun auch wieder nicht, du willst gar nicht wissen bei wieviel Serien ich noch hinterher hinke, weil ich einfach momentan keine Lust habe weiterzumachen (obwohl es nicht mal um dasselbe Pärchen geht :D)

      Löschen
    2. Bist du jetzt schon mitten drin bei "To Catch a Falling Start"? ;)

      Doch bist du schon! Ich habe in meiner Statistik die Funktion drin, ob das Buch ein 1. Teil ist, eine Fortsetzung oder ein Reihenabschluss und ich habe heuer (glaube ich) noch keine einzige Reihe abgeschlossen ^^ irgendwo ist es aber auch verständlich, dass man hinterher hängt. Bei all den Reihen...

      Löschen
    3. Ja, das hab ich in meiner Liste auch :D und ich will gar nicht reinschauen. Nein, so schlimm ists nicht, aber ja, es sind eindeutig viel zu viele Reihen...

      Werde heute mit "To catch a falling star" anfangen :) ♥

      Löschen