Gossip | Neuzugänge Februar / März

Der letzte Post zu diesem Thema ist schon eine Weile her, deshalb wird es mal an der Zeit, euch meine neuesten Mitbewohner zu zeigen. Und es sind diesmal gar nicht so wenig: beachtliche 11 Stück.




"Fall Out Girl", "Kuss und Kuss gesellt sich gern" sowie "Heart. Beat. Love." sind Rezensionsexemplare. Die ersten beide habe ich bereits gelesen und meinen Senf dazu abgegeben; das von James Patterson kommt erst dran.

Auch der Rest wurde bereits gelesen: "Behind this Ink" und "Maverick" sind im März erschienen und haben mir beide gut gefallen. Rezensionen sind bereits da bzw. folgen noch. 
 
Mit den Paperbacks von R.S. Grey's "Behind His Lens" und Alice Clayton's "The Unidentified Redhead" habe ich mir mal wieder einen Wunsch erfüllt und - nachdem ich die Ebooks gelesen habe - jetzt auch die haptischen Ausgaben besorgt. Letzteres empfehle ich unbedingt jedem, der bei "Wallbanger" herzhaft gelacht hat - denn auch hier gelingt es Clayton, die Lachmuskeln zu strapazieren. Ich habe selten so viel gegrinst, wie bei diesem Buch. Ein Nachteil (für mich zumindest): es handelt sich dabei um eine Trilogie. Band 1 war genial, Band 2 war ebenfalls lustig, konnte aber mit dem ersten Teil nicht mithalten und Band 3 habe ich bisher noch nicht gelesen. Es fehlte mir die Lust dazu, obwohl mich die beiden Hauptcharaktere köstlich amüsiert haben.

Auch die Ash"-Trilogie von Shiloh Walker und Band 9 der "Night Creatures"-Reihe von Lori Handeland mussten unbedingt einen Platz in meinem Regal finden. Ich habe sie vor Jahren bereits gelesen, möchte demnächst aber gerne eine Reread starten. Gefunden habe ich die Bücher günstig und in sehr gutem Zustand bei Medimops. Und war positiv überrascht, dass sie dort auch englische Bücher zur Auswahl haben (So habe ich auch "The Unidentified Redhead" billig ergattert. Die Preise für englische Bücher sind momentan ja eine Frechheit)

Liebe Grüße,
Doris

Kommentare

  1. Huhu liebe Doris!

    Ich sehe Heart.Beat.Love. ist schon bei dir eingezogen! Ich hab das Buch auch schon auf meinem Wunschzettel und hoffe, es wird bald seinen Weg zu mir finden. ;) Ich trau es mir kaum zu sagen, aber alles andere kenne ich nicht. :o Da freu ich mich schon von dir wieder ein paar "Geheimtipps" zu bekommen! :D Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Restsonntag!

    ♡♥♡♥♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ja, ich hab mir das Leseex von "Heart.Beat.Love" aus der Firma mitgenommen, weiß aber noch nicht, wann ich dazu komme es zu lesen. Außerdem muss ich dafür dann in der richtigen Stimmung sein :D Es freut mich immer, wenn ich ein paar Geheimtipps weitergeben kann ;)

      Liebe Grüße und eine schöne Woche!
      Doris

      Löschen