TTT | 10 Bücher, die ich als nächstes lesen möchte


 
 
Heute schaffe ich es endlich wieder einmal an einem Top Ten Thursday von Steffi teilzunehmen. Das Thema ist praktischerweise "10 Bücher, die ich als nächstes lesen möchte", denn die wollte ich euch sowieso demnächst mal vorstellen :)



Tutor-Studentin. Gegensätze. Veränderung. Liebe. Vormundschaft.

Autorin. Schauspieler. Liebe. PR-Schwindel. Hollywood.

Stiefgeschwister. Hassliebe. Politik.  Studenten. Wahlkampf. 


Sportlerin-Trainer.  Neubeginn. Alte Liebe. Unfall. Olympia.

 Cliffhanger. Cop. Neubeginn. Romantic Suspense. Geheimnisse.

 Hassliebe. New Adult. Gegensätze. Bullying. Drama.


 Paris. Kriegsreporter. Auszeit. Tragische Vergangenheit. Kellnerin/Erbin.

Football. Model. Liebe. Hindernisse. Familie. 

 Ex-FBI-Agentin. Montana. Familie. Neue Identität. Killer.


 Forensikerin. Mord. Exfreund. Romantic Suspense. Cold Case. 

Was möchtet ihr denn als nächstes lesen? 

Liebe Grüße,
Doris

Kommentare

  1. Hallo Doris,
    mir sagen die Bücher gar nichts, die du auf deine Liste geschrieben hast, aber was vielleicht auch daran liegt, dass es wirklich nur englische Titel sind. Vielleicht hätten sie mir was gesagt, wenn ich die deutschen Cover gesehen hätte. So oder so, wir haben kein Buch gemeinsam auf unseren Listen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Ja, es war mir bewusst, dass die Titel wohl niemand kennen wird. Deutsche Cover dazu gibt es keine, da keine Übersetzungen vorhanden sind. Aber vielleicht ändert sich das ja mal :)

      Liebe Grüße und danke!
      Doris

      Löschen
  2. Hallo Doris,

    ich kenne die Bücher von deiner Liste auch nicht. Interessant, dass die Hälfte der Bücher lila/rosa im Cover oder im Schriftzug hat.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Lektüre!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit den ähnlichen Covern ist mir auch aufgefallen :D Rosa wird halt auf ewig mit Romantik assoziiert werden...

      Liebe Grüße
      Doris

      Löschen