Wanted | (e)books in April





April, April, der weiß nicht, was er will. Zumindest weiß ich es, ich will Bücher. Und zwar wieder mal eine ganze Menge. 






 Ganz besonders freue ich mich im April auf Emma Chase neuern Reihenauftakt "Overruled". Den habe ich ebenso wie Band 4 der "Beautiful Bastard"-Reihe - "Beautiful Secrets" - schon vorbestellt habe und kann es gar nicht abwarten die zwei in die Finger zu bekommen :) Neugierig bin ich auch auf "Need Me" von Tessa Bailey. Ich lese nämlich gerade Teil 1, der mir ganz gut gefällt.

Bei "Unendlich wir" kann ich mich noch nicht entscheiden, ob ich das Original oder die Übersetzung kaufen soll. Lesen will ich es auf jeden Fall.  

Was wünscht ihr euch ganz besonders im April?
Liebe Grüße,
Doris











Kommentare

  1. Was meinst du - wie stehen die Chancen, dass "Tycoon" im April kommt? Bei Goodreads steht ja leider noch nichts Genaueres dabei und Amazon kennt das Buch auch nicht. Die Geschichte hört sich nämlich nicht schlecht an ("I hated him the moment I met him.") :)

    Ich glaube bei mir wird der April auch wieder ruhiger. Zumindest was die Neuerscheinungen angeht, da will ich nur Overruled. Stattdessen möchte ich bei ganz vielen anderen Reihen weiter machen ;)
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Neuerscheinungen will ich schon einige bald nach Erscheinen lesen, wenn es sich denn ausgehen wird :D

      Wie's mit Tycoon aussieht? Keine Ahnung...bisher ist noch nichts von der Autorin erschienen, dass ich gerne lesen wollte. Die 4 (!) Titel stecken noch immer in der Warteschleife *hmpf* Nervt mich ebenso wies mich bei Emily Snow nervt...

      Liebe Grüße
      Doris

      Löschen
    2. P.S: Auf GR stehts aber eh genau: "Expected publication: April 26th 2015" ;)

      Löschen
    3. Ah danke! Als ich das letzte mal geschaut habe stand noch nichts dabei und da habe ich mich schon gewundert, ob es mit dem Erscheinen klappt :P ich lass mich dann wieder von dir anstecken, wenn was Interessantes dabei ist ;)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
    4. Gute Idee... ich teste mal vor ;)
      Liebe Grüße,
      Doris

      Löschen