Samstag, 2. Januar 2016

Gossip | Ab jetzt wird gefacebooked...


Wie bereits vor ewigen Zeiten mal angedroht, ist es jetzt so weit. 

Um ehrlich zu sein, meine Lieben, mir war am ersten Tag des neuen Jahres schon langweilig. Eigentlich hätte ich ja Unmengen an Uniarbeit zu tun, aber wie ihr bestimmt aus eigener Erfahrung kennt, kann einem trotzdem fad sein. Anstatt also ein paar überfällige Rezensionen zu schreiben, habe ich mich damit beschäftigt und es war leichter als erwartet. Aus diesem Grund ist mein Blog nun auch auf Facebook vertreten: „To catch a falling book“

Ich freu mich auf eure Besuche, Likes etc.!

Alles Liebe,
Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    ich habe gleich einmal die Verfolgung aufgenommen. Schön, dass du nun auch auf Facebook mit deinem Blog vertreten bist.

    Ähm, ja, und ich kenne das auch. :-D Statt mich mit der liegengebliebenen Arbeit zu beschäftigen, klicke ich mich mal ein wenig durch Blogs durch ...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole!

      Yay, freut mich!

      Es ist wirklich schlimm... da will ich was für die Uni im Internet nachsehen und schwupps, sind schon wieder 2 Stunden vergangen... schrecklich :D

      Alles Liebe,
      Doris

      Löschen
  2. Huhu meine Liebe,

    ich stalke dich jetzt auch privat und mit dem Blog :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja!

      Das freut mich sehr. Danke! :)

      Liebe Grüße,
      Doris

      Löschen